Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen
-
-
-
-
-
#433 Ich bin in meinem Lager voll bei Euch ..... aber wollte jetzt nicht auch noch ein Foto einstellen. Wiederholungen sind ja manchmal ganz schön und es muss kein Oscargewinner sein; wir waren gestern im Kino "Charles Aznavour". Wir fanden ihn toll aber die heutige Generation sagt "heee was für ein Charles Aznavour?"
.... Tschuldigung jetzt wieder zurück zum Thema
-
-
-
-
-
-
-
#438 So, nächster Versuch den Frosch 🐸 Pavillon (ich weiß heißt irgendwas mit Mediterraner Pavillon) zu bekommen … Kiste geholt und wieder habe ich gewaltiges Bauchgrummeln …
Ich glaube ich werde noch warten mit dem Öffnen. Eigentlich habe ich ja keine Hoffnung, aber so ganz ganz hinten, glimmt ein winziges Lichtlein. Und ich weiß, ich werde wieder total traurig und enttäuscht sein … 😭
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!