Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

Die Deko mit dem abgestürzten UFO "Besucher aus dem All" aus der aktuellen Schlüssel-Überraschungskiste hätte ich gerne.

Es ist zwar jetzt zum Glück so geändert, dass man nicht zweimal die gleiche Deko bekommt, aber bei 9 Gegenständen in der Auswahl könnte es schlimmstenfalls sein, dass man 9 x 490 = 4.410 Schlüssel einsetzen müsste. Da man aber nur maximal 2.000 Schlüssel ansparen kann, übersteigt es das Maximum deutlich.

Gibt es einen Trick, wie man die Chancen erhöht um an das Wunschobjekt zu kommen? Gibt es einen Zusammenhang mit dem durchlaufenden Deko-Bildern und den drei Gegenständen die zum Zeitpunkt des Kaufes gerade angezeigt werden oder ist es egal welches Auswahl durchläuft, wenn ich zuschlage?

Es ist immer zufällig, was du bekommst.

Sonst wäre es ja unfair.

Denke ich zumindest. :denk4:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

Oder gaaaanz einfach! Ich wollte unbedingt UNBEDINGT die Himmelsprojektion, ich hätte mich auch über die Wiisenschaftstafel gefreut. Ich habe alle meine Schlüssel verballert! Ausnahmsweise habe ich im Store noch Schlüssel gekauft… nun bin ich „Schlüssel pleite“ und traurig ||

Bekommen hab ich nämlich alles, was ich bereits habe:

Die Moral von der Geschicht? (Die gibt es nicht) - … die Moral heißt, du bekommst niemals, das was du gern möchtest … - also, bei mir ist es jedenfalls so! In allen „Überraschungen, die es so gibt“ … leider!

Ich habe den „Metoritenkrater“ auf beiden Farmen und er war nicht meine erste Wahl :nixweiss2: ich habe ihn in der jeweils ersten Truhe gehabt und vielleicht würde es bei Dir auch klappen ? Ich drück Dir die Daumen 🍀

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ein Trick … nicht, dass ich wüsste.

Du kannst dir aber bis morgen 9:00 Uhr noch sehr günstig im SC-Store 2 x 1.000 Schlüssel kaufen, für die gibt es kein Limit, die Anzeige schaltet zwar auf Rot und du kannst im Spiel keine kostenlosen Schlüssel mehr sammeln, nachkaufen aber immer!

Danke, für die Info. Ich wusste nicht, dass das Schlüssel-Limit durch die Käufe aufgehoben wird. Gilt das nur für Käufe im SC-Store oder auch für Schlüssel-Käufe im Diamantenladen im Spiel?

Lach, ich hatte mal probiert genau in dem Moment auf die Kisten zu tippen, wenn meine Wunsch-Deko erschien - hat nicht funktioniert ;) ... auch bei dieser Auswahl habe ich statt der Himmelsprojektion (die hätte ich sehr gern) die Wissenschaftstafel bekommen. Ja, jemand anders hätte sich gefreut, ich weiß ...

Liebe Grüße

River

:blätter:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!