Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

Arrogant???? Dann hätten sie ganz sicher eine Handtasche am eingeknickten Arm hängen. Da das aber nicht der Fall ist, schauen sie eher, als ob sie nicht bis 3 zählen können. :lachen7:

Was wirklich schön an den Wasserschweinen ist, das ist die Deko. Diese ist echt gelungen.

Süss???? Schon gekostet????

Heute wurde ich von SC mal für's Kino belohnt :danke1:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

2 Mal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich muss dir leider widersprechen, Herzi! Schau dir mal genau an, mit welchem Augenausdruck die Wasserschweine durchs Reservat laufen... voll überheblich, als ob sie über allem stehen und der Rest nur lästiges Beiwerk ist :girllach

Geht leider nicht. Die halten bei mir auf Grund von Futtermangel Zwangswinterschlaf :nixweiss2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Na da wundert es mich gar nicht, das sie so arrogant drein schauen.

Die denken doch jetzt gleich recht, das sie was besseres sind.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich würde das nicht als arrogant, sondern eher als misstrauisch bei den Capibaras ingame sehen. Die haben halt viele Feinde und nur wenig Vertraute bis gar echte Freunde in freier Wildbahn.

Capibara steht übersetzt zwar durchaus für "Herr des Grases" , aber ursprünglich halt auch nur ähnlich des Bibers in der Sache des Schaffens und Erhaltens einer mal SO vorgefundenen Kulturlandschaft durch wilde Tiere hervorgerufen.

Naja , wenn ich mal Schweinefleisch esse ,kommt es mir in der Pfanne schon wie Wasserschwein vor. Ich denke mir aber , das normale Wasserschwein ist sicher vor mir und soll hier einfach süß sein , lach oder knuffig aussehen.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!