Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

ich wähle immer das 20er Paket und bin "eigentlich" *seufz* zufrieden damit - ich habe durchaus auch schon nette Dekos wie z.B. die bahnhofsuhr oder -bank bekommen oder Marmeladen aber auch *hüstel* gefühlte Bäume und irgendwelchen anderen Kinderlitz :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Danke für die Info, aber irgendwie steckt da wohl noch der Wurm drin.

Ich habe nicht eine einziges Element dieser Geschenkezäune. :lupe: :nixweiss2:

Du interpretierst das falsch.

Das, was du da siehst, sind alle Dekos, die du bekommen kannst, wenn du Deko-Boxen öffnest. Dort stehen die Wahrscheinlichkeiten, nicht, was du schon bekommen hast. Das, was du schon bekommen hast, würde mit einem Haken abgehakt sein.

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 30. Dezember:

Die Enten tanzen Polonaise, die Kühe tragen Paillettenfräse.
    Noch einmal schlafen, dann ist’s so weit –

bereit für Silvester, seid ihr bereit? :xmaskaffee:

@Frusted24- so sieht es dann aus..... hast Du bereits eine Kiste mit den Schlüsseln geöffnet ist der erhaltene Gewinn grau, hat einen grünen Haken und es steht dort "Alles klar!"

Einmal editiert, zuletzt von Empiland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Empiland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!