Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen, Belohnungen für Geschenkekarten, Überraschungskisten- und -truhen

So jetzt habt ihr es geschafft! Eigentlich wollte ich die Schlüssel nicht ausgeben, aber ihr habt mich neugierig gemacht.

Erste Kiste der Esel

Zweite Kiste, Taraaaaa

Also nicht aufgeben!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Glückwunsch. 2. Kiste ist ja ok

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Na toll, ich hab mich irgendwie anstecken lassen, plötzlich wollte ich das Ding auch!

Also hab ich mir die Winterliche Weide geholt … aus der 6. Truhe :denk1:

Naja, hätte auch schlimmer kommen können aber wahrscheinlich will ich die Lodge demnächst auch noch :kopfanwand

Sorry, hab im falschen Faden gepostet!

Na toll, ich hab mich irgendwie anstecken lassen, plötzlich wollte ich das Ding auch!

Also hab ich mir die Winterliche Weide geholt … aus der 6. Truhe :denk1:

Naja, hätte auch schlimmer kommen können aber wahrscheinlich will ich die Lodge demnächst auch noch :kopfanwand

Die hätte ich auch gerne, aber dazu fehlen mir gerade etwa 270 Diamanten am Konto... :pfeife1:

Ich kann allgemein aber nicht behaupten, in dieser Wintersaison erspielt einen schlechten Schnitt gemacht zu haben. Aber 400 Diamanten für eine Deko sind echt schon herbe.... :trage:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!