Alles anzeigenSind bestimmt alles Japaner und Chinesen. Die wissen wohl nicht, das mein Umbau urheberrechtlich geschützt ist!?!?!
Das würde auch diese Billig-Version von Godzilla erklären.
Alles anzeigenSind bestimmt alles Japaner und Chinesen. Die wissen wohl nicht, das mein Umbau urheberrechtlich geschützt ist!?!?!
Das würde auch diese Billig-Version von Godzilla erklären.
für 30 Geschenkkarten konnte ich auswählen. Ist ja schön und gut aber ich dachte ich bekäme eine Auswahl für das Designfestival. Mir fehlt da auch der Goldsucherteich und Fangmich
Alles anzeigenManchmal muss man auch Glück haben.
Das war die erste Überraschung.
Und das war drin:
Ich hab den Goldsucherteich genommen. Dasyandere hatte ich bereits doppelt.
Wenn du schon alles doppelt hattest, musst du aber mehr als "manchmal" Glück gehabt haben ![]()
gemein. sie zeigen beim kinogutschein die blütenkisten und ich freue mich, weil ich viele tickets hatte. ich sammle die immer bis eine dekoüberraschung kommt, die tickets können dann ruhig am boden rumliegen.
habe mir also 2 kisten holen können. die erste war eine silokiste, die zweite eine burgerkiste. jetzt habe ich wieder fleißig geholfen und gesammelt, konnte heute nochmal eine 20er kiste öffnen — wieder eine burgerkiste. fühle mich grad irgendwie veräppelt.
Das "Glück" hat mir für 30 Hilfe-Geschenkkarten auch bereits das zweite Mal eine Produktkiste beschert. Natürlich mit einer Auswahl an Produkten die ich nicht brauche. ![]()
Aber dafür läufts in der Liebe gut. ![]()
Habe jetzt 100 Schlüssel bei Abgabe von 30 Geschenkkarten bekommen , wobei natürlich die Hoffnung auf 3 Sterne Kiste lag.
Alles anzeigenDas "Glück" hat mir für 30 Hilfe-Geschenkkarten auch bereits das zweite Mal eine Produktkiste beschert. Natürlich mit einer Auswahl an Produkten die ich nicht brauche.
Aber dafür läufts in der Liebe gut.
Ganz meine Rede! Wer braucht schon Glück im Spiel, wenn man einen Mann hat, von dem man geliebt wird! ![]()
Das ist durch nichts ersetzbar.
Alles anzeigenGanz meine Rede! Wer braucht schon Glück im Spiel, wenn man einen Mann hat, von dem man geliebt wird!
Das ist durch nichts ersetzbar.
Da sprichst du wahre Worte. 
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.