Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten

  • #233

    poweroma


    Ja, die ist sehr schön, hab auch 1 davon. Nur, was willst Du mit 1 anfangen? Für einen Pfad, der etwas hergibt, oder um etwas damit zu dekorieren, damit es heraus sticht, braucht man ein paar mehr als eine.


    Das ist auch so eine Unsitte von SC, schöne Pfade 1 x im Jahr im Glücksrad zur Verfügung zu stellen. Ich hab diverse schöne Platten, oder Zäune, aber meist nur 1 oder 2. Kann man vergessen.


    Andererseits....ich weiß nicht ob Du Dich daran erinnern kannst...vor langer Zeit war ich hinter den Olympia Platten her. Ich hatte nur 4 oder so, für ein schönes Deko-Arrangement viel zu wenig. Ich konnte machen was ich wollte...u. a. auch mit Dia Einsatz am Glücksrad...ich bekam keine.


    JETZT, wo sie mir völlig egal sind, Jahre später, sozusagen, werde ich damit tot geschmissen, bei allen möglichen Gelegenheiten. Aber jetzt will ich sie nicht mehr.

  • #235

    Die mediterrane Kachel ist aber sehr schön, habe ich noch nie gesehen … 👍


    Ich schließe mich Jasmin2017 an, was will man mit einem oder eventuell 2 Teilen machen. Da hilft nur warten und in der Zwischenzeit hat man dann wieder von irgendwelchen Sachen 1 oder 2 Teile … aber was will man machen … 🙄

  • #236

    Vielleicht kannst du die Kachel wie eine Bordüre in einen Pfad integrieren.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #237

    Moni Muh


    Danke für das Bild und die Inspiration. 👍🙂 Über diese Idee der Zusammenstellung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.


    evil_ratz


    Ja, stimmt. Aber ich müsste erst mal gucken, wo ich das möglicherweise integrieren könnte. Und dann muß es mir natürlich auch gefallen. Ich bin zuweilen recht wählerisch. 😎😄😇

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!