Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten

  • #101

    Hab eine ganz kleine farm "21 er level" und der hat den 2. :traktor2: bekommen.


    Farm ist grad mal 3 Wochen alt.


    Selbst herbstdeko hat er schon reichlich durch die täglichen Belohnungen.

    Wenn ich da an früher denke...

  • #109

    Ich habe heute doch tatsächlich noch die Schneeburg bei den Kinotickets bekommen.

    Nachdem es ja bereits wieder das Gärtnerregal, Krokusse und Co. gab, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.

    Da SC aber dann doch wieder die Winterdeko für die Kinotickets eingestellt hat, habe ich nach vielen Schneeflocken und Schneehasen die Schneeburg bekommen. Ich freue mich :embarrassed:

  • #110

    Empiland


    Finde ich klasse! Ich freue mich sehr für Dich. Und natürlich auch für diejenigen, die vorher schon Glück hatten. Momentan öffne ich die Kinotickets auch, weil die Hoffnung zuletzt stirbt.


    Wenn SC allerdings die Winter Deko weg nimmt, stelle ich das ein. Für Bons, Äxte, Sägen und Minenzeug gucke ich keine Werbung. Und für die Gartendeko ebenfalls nicht. 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!