Ich hatte mich auch über die 35 Geschenkkarten gefreut, da mir der Pavillon gefallen hätte. Leider gabs nur …
Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#279 Kommt mir bekannt vor. Ich guck schon gar nicht mehr groß hin, wenn ich auf eine bestimmte Deko spekuliere, denn dann werde ich nur enttäuscht. Ich rechne mit Mist, und meist kommt auch Mist. Oder, sagen wir mal etwas freundlicher...Dinge, die ich nicht zwingend brauche, da ich davon schon genug habe, oder sie mir nicht gefallen. Verstaubt dann halt im Archiv.
Hin und wieder...aber selten...bekomme ich etwas Nettes und hab dann in dem Moment Glück. Aber das ist rar gesät. Umso mehr freue ich mich, wenn es dann doch passiert und das Glück Einzug hält. 🙂👍🌺
-
#280 Dinge, die ich nicht zwingend brauche, da ich davon schon genug habe, oder sie mir nicht gefallen. Verstaubt dann halt im Archiv.
sehr diplomatisch ausgedrückt
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!