Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten

Also heute werde ich nur verarscht vom Spiel! Erst diesen Ärger im Tal und jetzt im sogenannten „Glücksrad!!!“

Da habe doch tatsächlich mit sowas von „Glück“ zweimal Weizen erdreht!!!! Ist doch unfassbar, wie man hier in diesem Spiel verarscht wird!

Wie oft habe ich mich an den sogenannten „Support“ gewandt und mich darüber beschwert, was mit Weizen erdrehen „Glück“ sein soll, aber nie eine Antwort bekommen! Extra ein Video geschaut für einen Extradreh und dann so einen sinnlosen Weizen bekommen!

Sorry für mein meckern, aber das macht echt keinen Spaß mehr!

Sei froh, dass du wenigstens einen Extradreh durch Video gucken 👀 kannst … bei mir geht es nicht.

Und es ist eben reines Glück, wenn du das erdrehst was du gerne möchtest. Hier geht es vielen Farmern wie dir … mir auch … egal, ist doch geschenkt. Das heißt nicht, das ich mich nicht auch manchmal ärgere … aber was soll es ….

Ich habe nicht die Chance einen Extra Dreh zu bekommen.

Klar ist es irgendwie doof wenn man sich ein Video anschaut und dann nur 1 Weizen bekommt. Aber das nächste Mal bekommst du vielleicht was tolles.

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

nachdem ich nun noch einen Thread dieser Art fand muss ich Dir leider zustimmen. Wenn mir etwas nicht gefällt oder ich fühle mich vera....t dann mache ich Schluss. Aber so ist es nun mal mit einem Spiel - auch wenn's gewisse Regeln gibt aber wenn es ein Glücksfaktor ist dann SELLERIE :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

1 Weizen (leider nicht die flüssige Variante) oder 1 grüner Gutschein (von denen ich über 2500 hab) - mei, so ist das Leben in HD halt nun mal.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Du hast echt den Support angeschrieben, weil du nur Weizen erdreht hast????? :lachen7:

Und du wunderst dich wirklich, dass der Support dir darauf nicht antwortet???? :lachen7: :lachen8: :lachen7: :lachen8:

Sorry, aber in diesem Fall fühle ich mich verarscht. Das ist meckern auf ganz ......... Niveau.

Ich kann übrigens auch für das Glücksrad Video gucken, es ist mir allerdings vollkommen egal, was dabei rauskommt.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Beitrag von ZaphodBeeblebrox ()

Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Halte Dich bitte an einen höflichen Umgangston. ().
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!