Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten

Und :denk1: was war denn nun drin :fragez:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Stella1 vielleicht sitzt Redcat noch vor der Box und traut sich nicht die Box zu öffnen :denk4:

ich sage mir ab jetzt: "Es ist egal ob da heute ein Baum raus kommt oder übermorgen! Baum bleibt Baum!" :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Oooh Redcat , die ist schön , eine tolle Deko für die Farm. :abklatsch

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Wenn ich könnte, würde ich dir einen schenken :augenroll: , in meinem Inventar schlummern schon 2 Stück. :facepalm:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

bei mir auch - ach neee einen habe ich auf der Farm und er gefällt mir auch ganz gut. Langer Rede kurzer Unsinn: ich fände es völlig in Ordnung wenn man auch Dekos abgeben könnte (wenigstens in der GM oder im Freundeskreis)

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Da wäre ich ganz bei dir! Ich hatte das auch schon mal unter der Rubrik "was ich mir wünschen würde ", oder so ähnlich, geschrieben.

Wenn ich nicht irre, dann haben 2 von 3 meiner Farmen diesen Froschbrunnen 2 x und die Lütte hat ihn auch einmal. Wozu das?

Es gibt immer etwas, was man gerne hätte, leider nicht bekommt. Könnte man tauschen, hätte jeder etwas davon.

Hätte, wohlgemerkt! Aber dann würde wohl auch kein armes Farmerlein auf die "großzügigen Diakisten mehr hereingefallen!!!!

Mein Inventar ist so voll, jeder Anfänger würde sich freuen. Könnte ich, ich würde viel davon verschenken.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

:panik: ach herrje, bei meiner kleinsten Farm habe ich jetzt wieder die Chance auf einen Baum :eek:

nein auf einen Heuwagen, einen Zaun mit Töpfen, eine Holzfällerstation (die ist auch sehr schön),

Luftballons und eine Mediterrane Therme.

Der Baum kommt bestimmt morgen dazu - hoffe ich jetzt mal :daumen:

Bei dieser Farm will nicht viel mit Deko machen, da hätte ich gerne einen Baum (das ist mein Ernst :girllach)

Vielleicht klappt es ja schon morgen früh :denk4:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!