Alles anzeigenIch habe mir die Geschenkebox 🎁 geholt und getraue mich jetzt nicht sie zu öffnen … 🙈
Und was war denn nun drin
Alles anzeigenIch habe mir die Geschenkebox 🎁 geholt und getraue mich jetzt nicht sie zu öffnen … 🙈
Und was war denn nun drin
Alles anzeigenIch glaube ich bräuchte eine Rubrik "die größten Enttäuschungen in Hay Day" oder so ähnlich.
da bekomme ich auf 2 Farmen - nach einer gefühlten Ewigkeit- die Chance bei den Geschenkkarten mal was schönes wie diesen tollen Brunnen usw. evtl. zu bekommen und was passiert? Ja und das gleiche 2x
Ich kriege 2x einen Baum - ich mag nicht mehr spielen- ich bin total frustriert - jetzt darf ich wieder monatelange warten auf die nächste Chance, wenn nicht sogar Jahre
SC das ist unfair und den Rest sag ich jetzt nicht
Wenn ich könnte, würde ich dir einen schenken , in meinem Inventar schlummern schon 2 Stück.
Alles anzeigenin meinem Inventar schlummern schon 2 Stück
bei mir auch - ach neee einen habe ich auf der Farm und er gefällt mir auch ganz gut. Langer Rede kurzer Unsinn: ich fände es völlig in Ordnung wenn man auch Dekos abgeben könnte (wenigstens in der GM oder im Freundeskreis)
Alles anzeigenbei mir auch - ach neee einen habe ich auf der Farm und er gefällt mir auch ganz gut. Langer Rede kurzer Unsinn: ich fände es völlig in Ordnung wenn man auch Dekos abgeben könnte (wenigstens in der GM oder im Freundeskreis)
Da wäre ich ganz bei dir! Ich hatte das auch schon mal unter der Rubrik "was ich mir wünschen würde ", oder so ähnlich, geschrieben.
Wenn ich nicht irre, dann haben 2 von 3 meiner Farmen diesen Froschbrunnen 2 x und die Lütte hat ihn auch einmal. Wozu das?
Es gibt immer etwas, was man gerne hätte, leider nicht bekommt. Könnte man tauschen, hätte jeder etwas davon.
Hätte, wohlgemerkt! Aber dann würde wohl auch kein armes Farmerlein auf die "großzügigen Diakisten mehr hereingefallen!!!!
Mein Inventar ist so voll, jeder Anfänger würde sich freuen. Könnte ich, ich würde viel davon verschenken.
ach herrje, bei meiner kleinsten Farm habe ich jetzt wieder die Chance auf einen Baum
nein auf einen Heuwagen, einen Zaun mit Töpfen, eine Holzfällerstation (die ist auch sehr schön),
Luftballons und eine Mediterrane Therme.
Der Baum kommt bestimmt morgen dazu - hoffe ich jetzt mal
Bei dieser Farm will nicht viel mit Deko machen, da hätte ich gerne einen Baum (das ist mein Ernst )
Vielleicht klappt es ja schon morgen früh
Ich hab jetzt so lange auf die große Kiste gewartet, gefreut dass ich vielleicht den Froschpavillon bekomme,
Chancen standen gut 👍🏻, aber was grig ich zum Schluss, die tollen Luftballons
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.