Kino Tickets, Glücksrad-belohnungen und Belohnungen für Geschenkekarten

Irgendwie nicht richtig geworden … 🤦🏻‍♀️

Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎉🎈

Ich gebe die Hoffnung nicht auf …

2 Mal editiert, zuletzt von Redcat () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Redcat mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe von diesen Kro :herz1: über 70 Stück :lachen7: . Möchtest du noch welche haben????

Auch von mir allen Frauen und auch denen, die sich als solche fühlen :verlegen: , alles Gute zum Internationalen Frauentag :herz2:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

In Anbetracht weltweiter Benachteiligung, Diskriminierung, Ausbeutung, Misshandlung, Verstümmelung und Ermordung von Frauen bräuchte es jeden Tag einen Frauentag. Sprachlichen Genderkram wie die erwähnte "Stadtanzeigerin" empfinde ich demgegenüber als absolut lächerlich und als eine Banalisierung und Ablenkung von den tatsächlichen Probleme :seriously:

Du , du , du Rechtsextremer Mensch :zwinkergrins: , aber hier sind wir uns mal einig . Ich denke , es ist Divide et impera

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!