Alles anzeigenUnd das war drin:
toll - Glückwunsch mir gefällt sie auch sehr gut
Alles anzeigenUnd das war drin:
toll - Glückwunsch mir gefällt sie auch sehr gut
Alles anzeigenIch habs getan, ich habe die Kiste die seit paar Tagen vorm Haus lag, geöffnet.
Und das war drin:
Die "Mediterrane Therme".
Die wollte ich eigentlich auch 😊 dafür hab ich ja die blöden Luftballons bekommen
Alles anzeigenIch habs getan, ich habe die Kiste die seit paar Tagen vorm Haus lag, geöffnet.
Und das war drin:
Die "Mediterrane Therme".
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🎊🍾
Oh wie schön 🤩, es gibt sie also noch … da gebe ich die Hoffnung nicht auf …
Irgendwie nicht richtig geworden … 🤦🏻♀️
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎉🎈
Ich gebe die Hoffnung nicht auf …
Alles anzeigenDie letzten Tage gab's bei mir im Kino immer wieder Krokusse. Heute habe ich endlich eine Verwendung für sie gefunden. Alles Gute zum Internationalen Frauentag!
Ich habe von diesen Kro über 70 Stück
. Möchtest du noch welche haben????
Auch von mir allen Frauen und auch denen, die sich als solche fühlen , alles Gute zum Internationalen Frauentag
In Anbetracht weltweiter Benachteiligung, Diskriminierung, Ausbeutung, Misshandlung, Verstümmelung und Ermordung von Frauen bräuchte es jeden Tag einen Frauentag. Sprachlichen Genderkram wie die erwähnte "Stadtanzeigerin" empfinde ich demgegenüber als absolut lächerlich und als eine Banalisierung und Ablenkung von den tatsächlichen Probleme
Alles anzeigenIn Anbetracht weltweiter Benachteiligung, Diskriminierung, Ausbeutung, Misshandlung, Verstümmelung und Ermordung von Frauen bräuchte es jeden Tag einen Frauentag. Sprachlichen Genderkram wie die erwähnte "Stadtanzeigerin" empfinde ich demgegenüber als absolut lächerlich und als eine Banalisierung und Ablenkung von den tatsächlichen Probleme
Du , du , du Rechtsextremer Mensch , aber hier sind wir uns mal einig . Ich denke , es ist Divide et impera
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.