Ingamekäufe verschwunden und keine Käufe mehr möglich - support reagiert schleppend

  • #1

    Am Donnerstagmittag habe ich auf meinem Tablet das kleine Diamantenpaket gekauft. Die Deko und Dias habe ich leider nicht erhalten. Wollte dann auf dem Handy prüfen, ob es evtl. am WLAN lag und die Sachen dort da sind, Waren sie nicht. Habe übers Handy dann zum test das mittlere Paket gekauft - gleiches Problem. Seit dem ist der Kaufbereich auch grau und ich kann nichts mehr kaufen.

    Mit dem Support bin ich ehrlich gesagt sehr unzufrieden. Habe dort direkt hingeschrieben. Es gab keine Möglichkeit, Screenshots hochzuladen, also habe ich mir die Mühe gemacht, die verlangten Angaben (Kauftransaktionsnr, Datum, Uhrzeit) von Hand in die Anfrage zu tippen...

    Bei der ersten Reaktion vom Support Freitagmorgen waren dann Buttons da zum hochladen der Kaufbelege. Eigentlich hatten sie ja die benötigten Angaben, aber ok, das lass ich mir ja noch gefallen...aber seit dem fühle ich mich irgendwie hingehalten.

    Es kam bis gestern gar nichts mehr. Auf meine erneute Nachfrage kam als Antwort, man hätte noch keine Entscheidung getroffen. Ich hoffe, das ist einfach ne schräge Übersetzung...über was soll denn "entschieden" werden? Ob ich die Dinge, für die ich bezahlt habe bekommen darf??

    Heute morgen kam dann das Angebot mit den 4000 Dias minus 30%. Das kaufe ich eigentlich immer, klappt aber dieses Mal dann nicht :nixweiss3:

    Das Problem muss an SC liegen, bei anderen Spielen klappen ingamekäufe einwandfrei.


    Hat noch jemand einen Tipp, oder vielleicht das gleiche Problem?

  • #2

    Auf Facebook schreiben viele das gleiche und haben wohl auch schon an den Support geschrieben. Ich kann dazu nix sagen, da ich bei HD nicht einkaufe.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #3

    Danke Moni für die schnelle Antwort, das ist gut zu wissen, ich hab nämlich kein Facebook.

    Dann haben sie wohl viel zu tun, aber unzufrieden bin ich trotzdem. Eigentlich kann das ja nicht so schwer sein, zumindest die Transaktionen rückabzuwickeln. Diese wischi-waschi Antworten sind irgendwie Mist, besonders, wenn es um Kohle geht. Da hätte ich besseren Service erwartet.

    Ich hoffe dann aber mal, dass priorisiert dran gearbeitet wird. Wenn ich nicht die Einzige bin, machen sie sicher einiges an Verlust.

  • #4

    Bei mir liegt das selbe Problem vor, nur das sich heute morgen die Konversation mit dem Support einfach geschlossen hat und ich jetzt garnicht mehr weiß was ich machen soll


    weil seitdem, wenn ich in den neuen Konversationen eine Anfrage stelle, ,,habe ich schon ein Ticket,, ja na klar nur ich kann nichtmehr auf die alte Konversation zurückkommen


    mich interessieren die 50 Diamanten nen Dreck, aber ich kann auf nichts mehr zugreifen. Das Problem ist, es betrifft alle Geräte auf denen ich mich angemeldet habe und auch meinen Zweitaccount, auf den ich noch nie was gekauft habe (jetzt aber auch nicht mehr kann haha). Ich verstehe aber auch nicht, warum ich auf gar kein Angebot mehr gehen kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von Du Huhn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Du Huhn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6

    Hab auch das selbe Problem seid heut. Farm Pass gekauft, über Paypal, Geld wurde a gezogen, habe noch nix erhalten, die anderen käufe sind ausgegraut, Support geschrieben aber noch keine Antwort.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!