Ingamekäufe verschwunden und keine Käufe mehr möglich - support reagiert schleppend

  • #22

    Kann man denn schon wieder ohne Risiko einkaufen, oder ist immer noch "wegen Reichtum" geschlossenen?😁

    Selbstverständlich führe ich Selbstgespräche,

    ab und zu braucht man ja mal ne Expertenmeinung. :lesen1:

  • #23

    Ich würde bis nach der Wartung am Montag warten. Die soll ca 3 Stunden dauern und Fehler beheben.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #24

    Es sollte ja in SCs eigenem Interesse sein, das schnell zu erledigen. Da wird Ihnen jetzt jede Menge Kohle entgangen sein.

    Bei mir geht nach wie vor nix, gebe es jetzt auch auf den Support anzuschreiben, weil man eh nur diese automatischen Antworten bekommt.


    Hoffen wir auf das Update, danke Moni für die Info!

  • #26

    hallo ihr lieben, ich habe gestern auch ein Diamanten -Sackerl gekauft, und es ist keine Ware gekommen.

    Auch bei mir ist jetzt alles grau hinterlegt und ich kann nichts mehr kaufen.

    Kann mir bitte vielleicht jemand bei meinem Problem behilflich sein???

    Danke und liebe Grüße

  • #27

    Lies den Beitrag #23.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #30

    Hi, hab die gleichen Probleme. Ich habe ein Paket gekauft es aber im Spiel nicht erhalten. Bezahlt wurde über GooglePlay und geliefert wurde nicht! Das kann mal passieren, ok. Aber dafür gibt es einen Support...leider kann man den aber nicht erreichen. Jede Mail Adresse die ich angeschrieben hatte, kommt eine Automatische Antwort . Man soll den Support über das Spiel kontaktieren. Das habe ich als erstes versucht aber bis heute kein Feedback bekommen... Ich bekomme einfach kein Feedback...nichts. Geld weg , keine Diamanten fertig.

    Das kann doch nicht sein ??? Was kann ich jetzt noch machen ??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!