Ingamekäufe verschwunden und keine Käufe mehr möglich - support reagiert schleppend

  • #11

    Me too, habe gestern das Sonderangebot für 15,99 Euro gekauft, Geld ist vom Konto abgegangen, aber ich habe weder die 2 Schübe a 5x, noch die 3 Bäume erhalten. Bitte dringend um Klärung. Das ist sonst Betrug !!!!


    Ich hoffe sehr, dass sich HayDay hierzu meldet und vor allem Abhilfe schafft oder das Geld zurücküberweist.

    :ween1:Liebe Grüße Inging :pinscher::houndbaby2::tabbyk2::tuxedo3::tuxedok1:

    Einmal editiert, zuletzt von Inging () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Inging mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #12

    Das musst du selbst mit dem Support klären.

    Das hier ist ein Forum und wir sind alle nur Spieler wie du.

    Man kann sich zwar mit Erfahrungsaustausch helfen, aber bei Fehlern können wir nicht helfen. Du musst du mit dem Support klären.

  • #13

    Bei mir ist immer noch keine Klärung nach drei Tagen mit dem Support, die wollten alles überprüfen was ich den gesendet habe, bis jetzt noch nix. Aber die haben dort bestimmt gerade genug zu tun, wenn das bei vielen gerade so der Fall ist.

  • #14

    Ich glaube mittlerweile ist der Store komplett stillgelegt. Schwesterchen hat gerade in ihren Store geschaut, alles ausgegraut, obwohl sie nix gekauft hat... und bei mir ist es jetzt auch schon 3 Tage, wo sich nix tut... heisst wohl abwarten und Tee trinken

  • #15

    Mein Shop und auch der Shop auf den Farmen aus meiner Familie sieht optisch ok aus. Nichts ausgegraut.

    Bei uns wurde aktuell nichts gekauft.

  • #16

    Ich habe zumindest mein Geld wieder.

    Der Shop ist aber nach wie vor grau und auf die Nachfrage, wann mit einer Lösung zu rechnen ist, kam bisher nichts zurück.


    Was mich ärgert ist, dass die besonderen Dekoangebote inzwischen nicht mehr verfügbar sind. Hätte die gerne gehabt, da ich Deko Fan bin.

  • #17

    Gerade sah es so aus, als ginge es wieder....aber das Problem besteht weiterhin. Ist nun schon fast eine Woche lang. Ich verstehe nicht, warum sie es nicht beheben bzw. keine gescheite Info geben ?(

    Weiß zufällig jemand mehr?

  • #19

    Im Moment ist es etwas kurios bei den In App Käufen entweder alles gegraut, Play Store App aktualisieren oder Google Konto eröffnen. Das alles down ist habe ich nicht gedacht. Was ist bei den Entwicklern bzw. App Schreibern los die müssten doch mitkommen das etwas nio. ist bei so vielen Beschwerden im Support verstehe ich nicht. :kopfanwand :nixweiss3: :fragez:

  • #20

    Das haben die auch sicher mitbekommen.


    Aber Fehler bemerken geht eben schneller als Fehler beheben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!