Alles anzeigenAber Fehler bemerken geht eben schneller als Fehler beheben.
ja das stimmt - siehe den Layout-Bearbeitungsmodus
Alles anzeigenAber Fehler bemerken geht eben schneller als Fehler beheben.
ja das stimmt - siehe den Layout-Bearbeitungsmodus
Alles anzeigenKann man denn schon wieder ohne Risiko einkaufen, oder ist immer noch "wegen Reichtum" geschlossenen?😁
Ich würde bis nach der Wartung am Montag warten. Die soll ca 3 Stunden dauern und Fehler beheben.
Es sollte ja in SCs eigenem Interesse sein, das schnell zu erledigen. Da wird Ihnen jetzt jede Menge Kohle entgangen sein.
Bei mir geht nach wie vor nix, gebe es jetzt auch auf den Support anzuschreiben, weil man eh nur diese automatischen Antworten bekommt.
Hoffen wir auf das Update, danke Moni für die Info!
Alles anzeigenhallo ihr lieben, ich habe gestern auch ein Diamanten -Sackerl gekauft, und es ist keine Ware gekommen.
Auch bei mir ist jetzt alles grau hinterlegt und ich kann nichts mehr kaufen.
Kann mir bitte vielleicht jemand bei meinem Problem behilflich sein???
Danke und liebe Grüße
Lies den Beitrag #23.
Hi, hab die gleichen Probleme. Ich habe ein Paket gekauft es aber im Spiel nicht erhalten. Bezahlt wurde über GooglePlay und geliefert wurde nicht! Das kann mal passieren, ok. Aber dafür gibt es einen Support...leider kann man den aber nicht erreichen. Jede Mail Adresse die ich angeschrieben hatte, kommt eine Automatische Antwort . Man soll den Support über das Spiel kontaktieren. Das habe ich als erstes versucht aber bis heute kein Feedback bekommen... Ich bekomme einfach kein Feedback...nichts. Geld weg , keine Diamanten fertig.
Das kann doch nicht sein ??? Was kann ich jetzt noch machen ??
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.