Ingamekäufe verschwunden und keine Käufe mehr möglich - support reagiert schleppend
-
-
-
-
-
-
#34 Hi, hab die gleichen Probleme. Ich habe ein Paket gekauft es aber im Spiel nicht erhalten. Bezahlt wurde über GooglePlay und geliefert wurde nicht! Das kann mal passieren, ok. Aber dafür gibt es einen Support...leider kann man den aber nicht erreichen. Jede Mail Adresse die ich angeschrieben hatte, kommt eine Automatische Antwort . Man soll den Support über das Spiel kontaktieren. Das habe ich als erstes versucht aber bis heute kein Feedback bekommen... Ich bekomme einfach kein Feedback...nichts. Geld weg , keine Diamanten fertig.
Das kann doch nicht sein ??? Was kann ich jetzt noch machen ??
Gar kein Feedback klingt danach als hättest du den falschen Punkt ausgewählt.
Wenn du z.B. nur über "Fehler melden" gegangen bist, dann bekommst du nie eine Antwort.
Der Punkt ist tatsächlich nur dazu gedacht die Entwickler mit Fehlermeldungen zu unterstützen.
Damit löst du aber keinen Support-Fall aus.
-
-
#35 Damit löst du aber keinen Support-Fall aus.
da sich in letzter Zeit die Fälle häufen in denen sich der Support nicht gemeldet hat mehren wäre es doch interessant zu wissen was nach Deiner Meinung nach der richtige Punkt ist den man wählen sollte um einen Support"fall" auszulösen
-
-
-
#37 Das kann von uns hier niemand wissen, das weiß nur Supercell selber.
das denke ich auch !
-
#38 Das mit dem "Support" ist so eine Sache bei SC. Früher...auch wenn das jetzt abgedroschen klingt - "früher war alles besser" -....konnte man eine Anfrage stellen. Und die wurde auch angenommen und beantwortet.
Heute dreht man sich im Kreis. Nicht nur, daß man auf den ersten Blick nicht erkennt, daß eine bestimmte Rubrik nur ein Bug-Report ist, nein, die übrigen Kategorien sind sehr oft nicht zutreffend, und auch nicht mal annähernd dazu gedacht, wirklich Hilfe zuteil werden zu lassen.
Im Gegenteil, man kreiselt und kreiselt, um dann wieder am Anfang zu landen, der einen nicht weiter bringt. Beim aktuellen "Support" kommt man sich verloren vor, daher schreibe ich das auch in Anführungszeichen, denn das ist für MICH kein "Support", der diesen Namen verdient.
Im Grunde genommen kann man immer 3 Kreuze machen, wenn alles glatt läuft und man den nicht braucht. Leider kommt es aber immer wieder zu Situationen, wo er die 1. Anlaufstelle ist, wie z. B. bei den hier geschilderten Käufen, die in die Hose gegangen sind.
Das ist der Reputation von SC nicht zuträglich, sondern gibt eher ein schwaches Bild ab. Da das aber schon länger so ist, und das scheinbar SC nicht "stört", wird sich daran vermutlich in nächster Zeit nichts ändern.
-
-
-
#40 da sich in letzter Zeit die Fälle häufen in denen sich der Support nicht gemeldet hat mehren wäre es doch interessant zu wissen was nach Deiner Meinung nach der richtige Punkt ist den man wählen sollte um einen Support"fall" auszulösen
Da bei mir noch nicht mal das Auswahlmenü vernünftig funktioniert, kann ich dir das leider nicht raussuchen.
Aber irgendwo im Forum gibt es längst Anleitungen wie man den Support kontaktiert und welchen Punkt man braucht.
Falsch ist eben der Punkt der sich Fehler melden oder so ähnlich nennt.
Dieser Punkt ist nicht der Support, sondern wirklich nur dazu da einen Fehler zu melden.
Hier bekommt man grundsätzlich überhaupt keine Rückmeldung.
Das ganze war damals bei dem Update-Wahnsinn schon mal Thema und Chris von SC hat es auch bestätigt.
Da hier jemand geschrieben hat, dass es überhaupt keine Rückmeldung gab, könnte es eben sein, dass die Anfrage gleich schon falsch gelaufen ist.
da sich in letzter Zeit die Fälle häufen in denen sich der Support nicht gemeldet hat mehren
In den Fällen, die ich hier gelesen habe, wurde sich jedes Mal beklagt, dass der Support schlecht funktioniert.
Die Fälle wurden meist so geschildert wie es auch Jasmin2017 hier schon gut zusammen gefasst hat.
Man hängt in der Auswahl welches Problem man hat. Es gibt vorgefertigte Antworten. Man dreht sich im Kreis usw.
Da gibt es also "Antworten" zu dem Problem - nur leider oft keine brauchbaren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!