Ingamekäufe verschwunden und keine Käufe mehr möglich - support reagiert schleppend

  • #41

    Es ist tatsächlich ziemlich versteckt, nicht Userfreundlich. Wenn man auf Hilfe und Support geht hat man unten rechts ein kleines blaues Sprechblasensymbol. Da geht man drauf und dann auf Support-Anfrage beginnen. Ich versuche mal Screenshots anzuhängen.

    Wenn man das gefunden hat, sind aber die Antworten nicht wirklich zufriedenstellend "bla bla bla...wir bitten um deine Geduld". Die Fragen, die man gestellt hat, werden nicht beantwortet. Sie hätten ja z. B. mal antworten können, dass ein Update zur Fehlerbehebung bevorsteht oder so?!

    Im Endeffekt habe ich alles erstattet bekommen. Aber für meinen Geschmack ging das viel zu langsam. Man hängt einfach in der Luft und muss hoffen...Screenshot_20230323_092920_Hay Day.jpg

    Screenshot_20230323_092930_Hay Day.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!