Also dazu kann ich erzählen , hatte mindestens 3 Jahre ,, stalking eigentlich noch schlimmer “ nichts half , keine neue Gemeinschaft mit anderem Namen bis zu Hay day discord haben jene mich verfolgt. Jetzt nach 5 Jahren und 3 malignem Wechsel der Gemeinschaftsnamen und 4 malignem Wechsel meines Farm Namens , dazu blockieren und Gemeinschaft schließen , hab ich endlich Ruhe. Und harmlos ist dies leider nicht , wenn es nur Shop plündern gewesen wäre, hätte ich all diesen Aufwand nicht gemacht. Leider gibts auch bei so schönen Spielen , Menschen die sowas machen ….
Stalking
-
-
-
-
-
#13 es gibt dann noch eine einzigste möglichkeit.
Man zieht mit allen gm Mitgliedern in eine ganz neu gegründete gm um. Sabine Euler
Die GM spielt doch gar keine Rolle, Sabines Name ist dann trotzdem im Chat der Stalkerin anklickbar.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#20 Wow, was für ein Schlag gegen all jene Menschen, die tatsächlich gestalkt werden.
Ich geh auch gern regelmäßig bei Nachbarn in die Shops, wo immer wieder nette Sachen eingestellt werden und "plündere" offenbar: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pl%C3%BCnderung
Ich würd mich freuen, wenn sich "Plündere" bei mir melden. Nichts ist besser, als wenn das ganze Zeug, das ich verkaufen will und genau ja deshalb in den Shop stelle auch gleich direkt wieder gekauft wird. Es ist ja nicht so, dass jemand tatsächlich bei mir plündert, mir also was wegnehmen möchte, was ich nicht verkaufen will. Denn das geht ja gar nicht....
Hier ist es wichtig zu verstehen, dass Hay Day nicht so konzipiert wurde, dass man sich die Käufer aussuchen kann. Produkte im Shop sind für alle da, die Zugriff auf die Farm haben. Eine Funktion ala "Angebote nur GM-Mitgliedern anzeigen" oder "Angebote nur Freunden anzeigen" hätte es sonst sicher schon lange gegeben. Von daher finde ich das:
Ich ärgere mich ja auch über die Tafel, wenn globale events stattfinden. Da kommen die Leute nur um dich auszunutzen . Wehren kann man sich ja nicht.
auch gut so.
Der Unterschied liegt hier ganz offensichtlich:
Während CaT Babsi es als, ich zitiere: "Ausnutzen" betrachtet, zeigt Hay Day ein Ausrufezeichen beim Shop der Spieler an, um zu signalisieren, die Farm verkauft hier willentlich Produkte, bitte hilf der Person und kaufe die Produkte.
Hay Day kann ja nicht wissen, dass hier Honig angeboten wird, den man tatsächlich nur seinen tollsten Freunden zum Verkauf anbieten möchte.
PS: Wenn man tatsächlich etwas an eine spezielle Person verkaufen will, gibt es eine Sache, die sich Absprache nennt. Dabei kommt der gewünschte Käufer zu Dir in den Shop und sobald dieser da ist, stellst Du die verhandelten Produkte ein, so dass diese binnen 1..2 Sekunden gekauft werden können.
Kennst du die Farm-ID von derjenigen noch?
Dann könntest du ihr eine Freundesanfrage schicken und wenn sie die angenommen hat, dann blockieren.
Funktioniert das, kommt man so tatsächlich über den Chat dann nicht mehr auf die Farm?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!