Update-Spekulationen können beginnen

  • #74

    Der "Livestream" war wirklich interessant. Chris SC war als Gast dabei und hatte viele interessante Sachen erklärt und Fragen beantwortet.

    Allerdings habe ich mir nicht die ganzen, knapp 1 1/2 h angesehen, sondern bin innerhalb des Videos immer vor und zurück gesprungen.


    Die Eier Maschine wurde ausführlich gezeigt und erklärt, dass neu hinzukommende Land incl. der Dekos gezeigt (zum Glück ohne die nötige Anzahl an Erweiterungeserllaubnissen und sonstiger "Zutaten" zu offenbaren .... :kopfanwand )

  • #75

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dauert 20 Minuten

  • #76

    Meinst du die Dekos, die bei Youtube gezeigt werden?

    Da wird doch überall dazu gesagt, wo es die geben wird.

    Es gibt neue Dekos fürs Derby, 2 neue Dekos für Alfred und die Osterdekos für das Osterevent.


    Diamanten Angebote wurden dort keine gezeigt. Das war bei den Infos für bevorstehende Updates aber auch sonst nie der Fall.


    Auch die Dauer für die Maschine wird auf Youtube bereits genannt. Los gehts am 3. April. Dauer wurde hier inzwischen ja schon bekannt gegeben. Um die 2 Wochen sind das. Ich hab das genaue Datum auch noch nicht mit dem Kalender abgeglichen.

  • #77

    Ich hab mir das Video angesehen.

    Danke Heidemarie30


    Syromer ist schwer zu ertragen, redet und klickt extrem schnell, aber die Infos sind klasse. Und auch das Update bringt ne Menge Spaß.

    Ich freu mich besonders auf die Sondermaschine zu Ostern, und die damit erreichbaren Belohnungen. Vor allem Röllchen und Sonder-Deko.


    An die Erdmännchen ist bei mir noch nicht zu denken, bin erst kurz vor dem ersten Polarfuchs, da ist noch reichlich Zeit …


    Cool finde ich die Neuerung, dass man mit Werbung die Produktionszeit verkürzen kann. Mal sehen ob die Werbung, wie bei den Kinodingern, bei Bezalfarmpass auch wegfällt, aber wenn nicht ist es auch egal. HayDay ist nunmal völlig gratis, und von irgendwas muss ja der Server und das Personal bezahlt werden.


    Neues Land. Für jene die Fertig sind ist es toll, für mich nur noch mehr Röllchen Stress :denk1: :lachen7:

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #79

    Mich haut das alles nicht wirklich um.

    Neue Maschine, neuer Baum…..langweilig. Tiere für die man Puzzelteile oder Kükenscheine braucht die ewig dauern…..auch langweilig. Die Ostermaschine ist genauso nervig wie die Weihnachtsmaschine 🙄

    Und die Landerweiterung mit den weißen Rollen ist ja jetzt schon so gut wie nicht möglich. Ich fänd die andere Landerweiterung viel sinnvoller.

    Und im Angelbereich und der Stadt passiert wieder nichts…..

    Neue Gebäude und neue Meerestiere zum angeln würde ich viel interessanter finden

  • #80

    Wenn ich mal das Osterevent ausklammere, frage ich mich trotzdem, was an diesem Update das Beste ever sein soll.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!