Update-Spekulationen können beginnen

  • #61

    In dem Video wurde angedeutet, dass am Montag 27.03.23 das Update kommt (der Youtuber spielt es am Montag im Livestream). Das Osterevent fängt dann eine Woche später an, am 03.04.23 und geht ca. um die 2 Wochen.

  • #62

    Gemäß dem, was im Livestream zu sehen war, gibt es die Hüpfburg im Tausch für Osterhasen. Diese bekommt man für die Ostereier, die wiederum in die Schiffskisten gefüllt werden. Es gibt einen Katalog, ähnlich dem zu Weihnachten im Tausch für die Hollys.

  • #65

    Die kommende Deko ist nett, im Einzelfall sogar sehr knuffig, das muß ich schon sagen. Bleibt abzuwarten, wie sie angeboten wird. Ich tippe mal auf Diamanten Angebote.


    Bestimmte Deko wird es vermutlich über diese neue, temporäre Eiermalmaschine geben. Spekuliere ich ebenfalls. Das war ja im Dezember ähnlich.


    So, es gibt also 4 Eiersorten. Sind schon die "Ingredienzien" für jedes dieser Eier irgendwo geleakt worden? Ich hab leider nichts gefunden, SC hält sich scheinbar bedeckt und will es bis zum Update spannend machen. Und Schiffskisten müssen wieder gefüllt werden. 😬 Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein paar Infos, bevor es losgeht. Gute Vorbereitung ist die halbe Miete.


    Nächste Frage...wie lange wird das Event laufen? Ich glaube, diesmal nicht 4 Wochen wie im Dezember, ich schätze eher 2 oder 3 Wochen. Aber natürlich kann ich total falsch liegen.


    Da ich nicht der Oster-Fan bin, werde ich das Event aussetzen. Doch bin ich gespannt, wie Ihr zurecht kommt. Ob alles zu Eurer Zufriedenheit läuft. 🙂👍

  • #66

    Es wäre hilfreich, wenn man rechtzeitig hier im Forum wüsste, was man für die Produktion der Ostereier braucht. Beim Weihnachtsevent war das wirklich gut.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #68

    So ein Mist, muss ich mir den jetzt echt geben? Ich scheue sonst Youtuber und Influencer wie der Teufel das Weihwasser.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!