Alles anzeigenNatürlich, oder gehört die Frage, wann das Update kommt, nicht zum Thema...
Gut dass hier gleich die Übersetzung möglich ist 👍🏻.
Alles anzeigenNatürlich, oder gehört die Frage, wann das Update kommt, nicht zum Thema...
Gut dass hier gleich die Übersetzung möglich ist 👍🏻.
Alles anzeigenGut dass hier gleich die Übersetzung möglich ist 👍🏻.
Tja, aber das ist das deutsche Forum. Ich erwarte ja auch nicht, dass ich im Urlaub z. B. Türkei, überall mit deutscher Sprache verstanden werde.
Alles anzeigenTja, aber das ist das deutsche Forum. Ich erwarte ja auch nicht, dass ich im Urlaub z. B. Türkei, überall mit deutscher Sprache verstanden werde.
Das ist jetzt aber OT
Alles anzeigenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dauert 20 Minuten
Na schön, er feiert ziemlich ab. War froh, als es endlich vorbei war. Uff ! Hab schon einen Kater vom passiven Abfeiern. 😉
Alles anzeigenNein.
Die bekommen auch diese Fischeimer. Wird im Video genannt.
Entspricht nicht der Realität.
Auch wenn es nur ein Spiel ist…..
Alles anzeigenWann kommt das Update
Morgen. Und es soll drei Stunden dauern
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.