Ostereierproduktion 2023

  • #221

    Ich habe noch vier Kirscheier und vier Indigo, wem darf ich die schiffskisten füllen?

    bitte PN schicken. Bekomme dafür auch noch Sonnen fürs Tal🤗

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #222

    Völlig verrückt, mit dem heutigen Event bekommt man, sofern man noch Schiffskisten zum befüllen mit Ostereiern findet, die doppelte Anzahl an Schokohasen.

    Ich habe gerade eine Farm gesehen, da gab es für eine Schiffskiste mit dreimal Idigoostereier 120 Schokohasen....leider hatte ich diese Eier nicht mehr.

  • #223

    Ist mir auch schön aufgefallen, hat aber mE Nix mit „doppelt“ zu tun, sondern schlicht mit dem heutigen Event — doppelte EP-Sterne, und dann wurden scheinbar auch die Eier verdoppelt.,


    Hab auch schon zwei Eier-Schiffe gefunden, aber beide gaben die Eier nur an deren GM.



    Bin bei „4“ heute morgen gestartet - und jetzt bei „58“.

    Ich habe in meinem gesamten Farmleben zusammen noch nicht soviel Weizen produziert und verkauft wie in den letzten 1einhalb Stunden.


    DANKE für den Tipp mit der vollen Scheune!!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #224

    bin heute morgn um 7 bei 8 Hasen gestartet und jetzt bei 100 gelandet :mehr3:

    ...drei Röllchen geschnappt und mit 0 am Ende....

    jetzt muss ich erst mal meine Scheune entrümpeln...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #225

    einer von vielen Jens


    Glückwunsch, und auch denjenigen, die das noch geschafft haben. Ich freue mich für Euch. Es ist also doch machbar mit Aufwand, der sich in Grenzen hält bzw. überschaubar ist. 🙂👍


    Ich passe, 3 Röllchen mehr oder weniger, auch bei einem Sonderangebot, sind mir wurscht in Anbetracht des neuen Landes vom letzten Update. Um ehrlich zu sein, ich bin auch zu faul dafür, meine Prioritäten sind andere. Aber egal, Hauptsache, jeder ist zufrieden mit dem, WIE er spielt und WAS er erreichen möchte. 🌺

  • #226

    Für mich war es auch eher ein "ist das denn noch zu schaffen", als das ich nun wirklich die drei Röllchen brauchte. Zudem hatte ich gerade Zeit.


    Es waren etwas über 19.000 Weizen, die verkauft oder sonstwo verarbeitet werden mussten und ich musste schon etwas jonglieren, das das mit Verkauf( so viele Kisten habe ich ja nun auch nicht) und ernten passte.

    Dafür haben meine Reservattiere jetzt wieder was zu fressen und 80 Brote wurden auch schon unter die Hilfesuchenden verteilt. Man musste nur zwischendurch aufpassen, das man seine Scheune nicht durch Zufall geleert hat, sonst tauchten dann statt Hasen Nägel als Bonus auf.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #227

    Habe vorgestern noch alle vorhandenen Angebote im Katalog bezahlt, um letzte Schokohasen loszuwerden. Mit Dingen, die ich eigentlich nicht wollte.

    Heute sind plötzlich wieder neue Angebote im Katalog freigeschalten, es können aber keine Eier mehr produziert werden. Wenn das im Vorhinein schon beabsichtigt war, ist das eher ein für-dumm-verkaufen der Spieler! 😡

  • #228

    Eier können noch produziert werden, es legen aber keine Schiffe mehr ab die nach Eiern verlangen, es sei denn man findet fremde Schiffe die noch beladen werden können. Aber Recht hast du, denn das ist genauso dumm gelaufen....

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #229

    Die Neuauflage des Katalogs gab es nicht für alle. Und jetzt sogar noch die doppelte Anzahl an Schokohasen. Da hab ich so 'nen Hals!

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!