Ostereierproduktion 2023

  • #211

    Leider hab ich das hier zu spät gelesen. Hoffe, ich schaffe noch die 3 Röllchen. Ich hatte auch alles noch verballert. Ärgerlich und leider typisch Hay Day.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #212

    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wie es bei manchen zu so einer massiven Überproduktion an Schokohasen gekommen ist. Können die nicht rechnen?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #215

    O.K., es spielt natürlich auch eine Rolle, wie groß der persönliche Acker ist. Ist er relativ groß, bekommt man pro Ernte fast immer 2 Schokohasen. Mir stehen 198 Felder zur Verfügung. Rund 50 mal Ernten während eines Fernsehabends ist dann machbar.

  • #216

    Aber Schokohasen bestehen ja nun einmal nicht nur aus Ernte.

    Und zudem muss man dann auch noch passende Schiffe finden.

    Wenn man Glück hat, liegt bei einem selber noch eins, habe jetzt keinen Übersicht wie viele Eier welcher Sorte ein Schiff haben müsste, damit es 100 Hasen geben würde...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #217

    Ich hatte nur bei den kleinen Farmen noch vergessen alle Schokohasen einzutauschen und war natürlich enttäuscht, das der Katalog schon weg war. Wahrscheinlich hat SC den Fehler bemerkt und den Katolog wieder ins Spiel gebracht.

    So konnte ich noch ein paar Kleinigkeiten holen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #218

    Wenn du bei voller Scheune erntest gibt es statt Tools die Hasen, du brauchst kein Schiff….

  • #220

    Ich bin so ein Vollhonk!


    Ich hab noch heute Mittag n Schiff mit Eier leer weggeschickt - und jetzt taucht das Heft mit 3 Rollen für 100 wieder auf.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!