Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #111

    Löschen nicht, aber weniger 🫤

  • #112

    Habe nun mit dem neuen Design wie immer morgens zur 2. Tasse Kaffee einmal die Farm durchgespielt. Dauert alles in allem genauso lange wie immer. Die Finger wissen genau was zu tun ist 😉. Nur eine Sache stört am Anfang den Fluss. Das ist das Doppelklicken beim Maschine befüllen. Mit der Zeit gibt sich das sicher auch. Ob das Design kindisch oder chinesisch ist, ist mir egal. Hauptsache ich weiß, wo ich klicken muss. Also alles gut :girldaumen2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #115

    Das „Einwerfen“ eines neu zu produzierendes Produktes in die entsprechende Maschine ist ein unglaubliches Gefummel geworden.

    Die übelste „Verschlimmbesserung“ meines Lebens.

    Dieses Herumgefimmle der Zutatenliste lässt bei schnellem Spielen meine Augen tränen.

  • #116

    Angeblich soll das behoben werden (siehe Post von FlotteLotte). Hoffentlich nicht nur mit Diamanten und ein paar Alibi-Schüben. Hattest Du auch welche gekauft?

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #117

    Dadurch, dass der Farmname nicht mehr oben in der Mitte steht, sondern links und klein an der Seite, kann ich beim Durchklicken der Straßenverkaufe meiner Freunde nicht mehr direkt sehen, ob sie Hilfe benötigen. Um das zu erkennen, muss man von Straßenverkauf auf die Farm klicken. Das finde ich sehr ärgerlich.

  • #118

    Um herauszufinden, ob jemand meiner Freunde Hilfe braucht klicke ich immer auf das :!: , das zwischen den Wappen meiner Gm und den "Letzten Helfer" ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #119

    Ja, das mache ich auch, aber ich kann nicht immer allen Freunden helfen. Ich helfe aber immer, wenn ich etwas aus dem Straßenverkauf kaufe. Und dort sehe ich es jetzt nicht mehr direkt.

  • #120

    Das konnte ich noch nie im stassenverkauf durch den shop sehen.


    Wie war das denn vorher ,ich steh grad auf dem Schlauch ?


    Meine dumme Frage hat sich erledigt 😀, unten im eigenen shop die farmer sind gemeint. Hab da garnicht mehr dran gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!