Osterupdate März 2023 - Allgemeine Diskussionen

  • #161

    Die Suchfunktion im Shop gibt es schon seit dem Osterupdate im letzten Jahr, die ist nicht neu!

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #162

    die Shop suche gehört doch gar nicht zu diesem Update. Die gibts doch schon seit dem letzten.


    Helligkeit einstellen ist leider suboptimal.

    Die neue UI odt viel zu hell leuchtend. Stellt man aber das Tablet dunkler, wird ja auch die Farm entsprechend dunkler und ist dann für die Augen genauso anstrengend.


    Es geht vielen bei der neuen UI ja nicht nur um Optik.

    Die neue UI hat diverse Fehler.

    Von störend bis Probleme beim Spielen.

    Linkshänder haben hier schon geschrieben, dass die Menüs nun immer von der Hand verdeckt werden.


    Und das neue Design ist für Menschen mit Sehbehinderung ein Problem.

    Da geht es dann nicht mehr ans gewöhnen an ein neues Design!

    Zu sagen, dass solche Menschen dann einfach eine Pause machen sollen :nixweiss2:


    Hier wurde auch schon gepostet, dass Hayday auf die Meinungen zum neuen Design reagiert hat. Also gab es vermutlich weltweit Unzufriedenheit.

    Wenn dies aber keiner äußert, kann Hayday gar nicht reagieren. Also sollte man Probleme schon äußern!

  • #163

    Hallo zusammen,

    eigentlich freue ich mich immer sehr über neue Updates, aber dieses Mal muss ich leider sagen, dass ich das neue Design echt gruselig finde.

    Sehr kitschig und kindlich. Was hat die Entwickler bewogen von dem bisherigen Design abzurücken? Einer der Hauptgründe, dass ich seit Jahren bei Hayday spiele ist (war) das schlichte Design! Diese bunten, poppigen und schrillen Designs anderer Entwickler schrecken mich total ab.

    Es gibt ja nun auch ältere Semester, die gerne spielen.

    Aber selbst meine Kinder, vor allem das Älteste, selbst Softwarentwickler, sind total entsetzt🤯😵

    Ich habe noch von keinem in meinem Bekanntenkreis positives über das Design gehört🤷‍♀️

    Ich hoffe sehr, dass sich so Viele darüber mokieren, dass es zurückgenommen wird....

    Die Pelikane, Erdmännchen, Granatapfel und Waffeleisen sind aber sehr gut🤗

  • #168

    Bavaria 91 und Stemaja33 habt ihr mal getestet, ob das auch funktioniert?

    Ich habe bei meiner großen Farm eine Verkürzung um 100%, also müsste ja das Produkt dann sofort fertig sein, wenn ich die Werbung geschaut habe. Ist aber nicht so, es passiert gar nichts.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #169

    Das ist dann allerdings auch ein Bug.

    Vorgesehen sind 50%.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!