Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #12

    Wie bei mir auch


    Hab an supercell geschrieben, gehe aber nicht davon aus das die sich melden. Schade ☹️

    Einmal editiert, zuletzt von Kay64 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kay64 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #13

    Ich hatte ja schon Angst, dass ich die Einzige mit den Bugs bin. Ich habe gerade eine PN an ChrisSC geschrieben und um Hilfe gebeten. Der Farmpass ist mir egal, endet eh in 4 Tagen. Die vielen verlorenen Schübe sind zwar ärgerlich, aber zur Not verschmerzbar.

    Wirklich blöd ist die Sache mit dem Puzzlebuch. Wenn ich ein Puzzleteil bekomme, sammle ich wieder für den ersten Elefanten 😱. Das muss definitiv bereinigt werden.

    Ich hoffe auf Antwort von ChrisSC.

  • #14

    ja, verstehe dich da voll und ganz. ich habe eigentlich auch keine Lust jetzt wieder die Puzzleteile von vorne anfangen zu sammeln....


    kannst du hier teilen, was er dir antwortet? das wäre super :)

    dann wissen gleich alle Bescheid....scheinen ja doch mehrere betroffen zu sein

    ich habe auch schon supercell geschrieben, aber ob ich darauf eine Antwort bekomme, ist doch eher fraglich. Sollte ich aber eine Info bekomme, schreibe ich diese natürlich auch hier rein

  • #17

    für mich als Linkshänder ist die neue Regelung sehr gewöhnungsbedürftig! ich tippe mit dem linken Zeigefinger und habe damit z. B. alle Zutaten verdeckt, die ich zum Produzieren eines Kuchens brauche/Bedienen eines Stadtbesuchers🤔.

  • #19

    Da bin ich ja jetzt echt gespannt, ob man die Tiere dann wirklich nochmal bekommt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!