Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #34

    Ich mach jetzt mal den Foren-Spielverderber.


    Ich mag das neue Aussehen, ist nicht mehr so technokratisch-buchhalterisch wie zuvor.

    Bunt, schrill, ein bisschen verspielt - es ist ja auch nur ein Spiel, ein Gratisspiel.

    Ich bin nicht so vermessen zu glauben, dass meine Meinung zu einem BrowserGame relevant sei, und dass das multinationale Entwicklerteam „auf mich hören solle“, so wichtig kann ich garnicht sein.


    Ich bin froh, dass HayDay ein Spiel ist, mit dem ich mir, für sehr sehr kleines Geld (Farmpass für 5€/mtl), meine Freizeit abwechslungsreicher machen kann, aber es ist mir ehrlich gesagt schlicht völlig schnuppe, ob die Knöpfe langweilig oder schrill sind. Ich spiele ein Spiel; es geht nicht um irgendetwas wichtiges.


    So. Und nun grillt mich …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #35

    Auftragsgriller gesucht 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #36

    Wir haben heute Abend ein neues Mitglied in der GM bekommen und er kann sich nicht fürs Derby anmelden.


    Ich selbst bin bisher von keinem Bug betroffen. *dreimal auf Holz klopf*


    Ach nee, doch: schneller produzieren durch Werbung angucken wird mir nicht angeboten. Aber wenn ich lese, was anderen so passiert ist, bin ich ja noch ein Glückspilz.



    Edit:

    Mittlerweile hat die Derby-Anmeldung geklappt.

  • #37

    Guten Morgen,

    Bisher war ich nur ein stiller Leser. Aber nun hat es mich auch mit den Bugs erwischt. Alle Schübe weg, das Puzzlebuch war fertig und die Tiere sind alle vorhanden, jedoch soll ich den Bücherstapel reparieren , der Farmpass zurückgesetzt, die Änderungen am Farmhaus wurden auch zurückgesetzt und keine Antwort vom Support. Einfach nur ärgerlich.

  • #39

    Was läuft?

    Farmpass (LEIDER!)

    Puzzlebuch

    Schübe

    Layout

    Neuer Baum und neue Maschine weiß ich nicht wegen zu niedrigem Level, sind aber inaktiv zu sehen

    Ständig neue und mehr als zuvor Belohnungen mit „Kinokarten

    Tagesbonus - in dem Zusammenhang, kann es sein, dass die Angebote bei Greg höherwertig geworden sind?



    Was nicht läuft?

    Produktionszeit Verkürzung mit Werbung

    Keine Gleise im neuen Feld (Rest kann ich noch nicht beurteilen, aber das Gleisfeld hätte ich gerne früh freigemacht…)



    Alles in allem überschaubare Probleme, die bestimmt gelöst werden. Ich bin zufrieden.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #40

    Ich finde das neue Design nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern einen echten Reinfall.

    Nicht nur dass es total überzogen kindisch und comichaft ist. Für Menschen mit Sehbehinderung ist das neue Design ein Problem.

    Die Farben sind viel zu hell und grell.


    Hayday war ein richtig liebevoll designes Spiel mit Stil. Dazu passt der neue Style überhaupt nicht. Absoluter Stilbruch.


    Außerdem ist nun alles viel komplizierter.

    Man sieht überhaupt nicht mehr wieviele Level-Punkte man hat. Dafür ragen die Menüpunkte links viel zu weit ins Bild.

    Und die Bedienung ist viel zu kompliziert geworden. Nicht nur, dass Linkshänder gar nichts mehr sehen. Früher hat man das Produkt während man es auf die Maschine zieht mit den Zutaten gesehen und konnte sofort auch den Bestand der Zutaten prüfen.

    Jetzt muss man jedes Produkt erst einmal antippen bevor man es auf die Maschine ziehen kann.


    Ich hoffe sehr Chris - SC wird das aus den Communities sammeln und an das Team weiter geben. So weit ich das sehe, sind die allermeisten von dem Design enttäuscht und bei manchem Menschen bereitet es tatsächlich auch Bedienungsprobleme.

    Der Wunsch nach dem alten Design scheint in den sozialen Medien sehr groß zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!