Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #79

    Danke Chris - SC


    Bitte auch die Symbole nochmals überarbeiten. Diese sind viel zu kitschig, passen überhaupt nicht zum Gesamtbild und was das schlimmste ist:

    Sie sind viel zu groß. Jedes Symbol steht an irgendeiner Ecke über den Button hinaus. Das ist beim Spiel extrem irritierend.

    Klare Symbole innerhalb eines klaren schönen Buttons (der nicht so extrem grell ist), wären hier wieder wünschenswert.


    Vielleicht könnte man auch tatsächlich die Idee von hier aufgreifen und die Auswahl zwischen "klassischen Symbolen" und "modernen Symbolen" stellen.


    Wenn an der neuen UI noch Verbesserungen vorgenommen werden, würde ich mir folgendes wünschen:

    - ich finde es sehr irritierend, dass Einstellungen und Brief nun nicht mehr links oben sind und viel zu weit ins Bild ragen.

    Hier würde es optisch viel besser passen, das ganze wieder ins linke obere Eck zu stellen und den Levelstern lieber darunter zu platzieren.


    - was ich an der euen UI auch unpraktisch finde, ist dass nun ein paar Dinge komplizierter sind.

    Eine Verbesserung bei der man hinterher öfter klicken muss als vorher ist wenig intuitiv und stört den Spielfluss.

    -> Dies betrifft den Bearbeitungsmodus: es wäre schön, wenn dieser wieder ganz normal unten rechts erreichbar wäre.

    -> ebenso betrifft es das bestücken der Maschinen. Hier stört es extrem, dass man, wenn man das Produkt antippt und gleich schon festhält um es in die Maschine zu ziehen keine Bestände mehr sieht.

    Jetzt muss man jedes Produkt einmal antippe um das Menü zu sehen. Und kann es dann erst in die Maschine packen. Das war vorher viel besser. Diese kurze Quickinfo wie vorher, wenn man das Produkt hält, wäre weiterhin wünschenswert.


    Vielleicht sehen das auch andere ähnlich und wenn die UI sowieso noch in der Überarbeitung ist, lässt sich manches ja vielleicht noch berücksichtigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!