Osterupdate März 2023 - Diskussionen über Bugs

  • #132

    Ich schließe mich an. Ein Film läuft, die Belohnung kann ich abholen. Dann kommt häufig ein zweiter Film, dann schwarzer Bildschirm, Spiel neu laden, Belohnung weg und ein neuer Film kommt z.T. Stunden später und das dann ggf. auf einer anderen Farm.

  • #134

    Hallo Farmer! Wir werden bald für 15-30 Minuten eine kurze Wartung durchführen, um das Problem mit den Kinokarten zu beheben! Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.



    Wir sind wieder online! Zusätzlich zur Korrektur der Kinokarten haben wir die Funktion zur Reduzierung der Produktionszeit deaktiviert. Wir brauchen einige zusätzliche Arbeit an diesem!

  • #135

    Habe seit gestern den Bug, dass ich bei den Kino-Belohungen einen Deko bekommen habe und diese nicht finde.

    1 x hatte ich diese Deko schon bekommen und diese auch auf meine Farm gestellt.


    Jetzt gestern diese Deko nochmal bekommen. Unten links an der Kasse ist jetzt ein roter Kreis mit einer 1 drin.

    Wenn ich auf die Kasse klicke, passiert nix. Und wenn ich nach der Deko suche finde ich sie nicht.

    Heute morgen nochmal die Deko bekommen und müsste jetzt 2 x im Lager sein.

  • #136

    Hast du mehrere Farmen und bist du sicher, dass du es auf dieser Farm bekommen hast?


    Wenn du mehrere Farmen auf dem gleichen Gerät hast und bekommst auf einer Farm die Deko. Schaust aber nicht in den Shop und wechselst die Farm, dann wird die rote eins meist mitgezogen und plötzlich auch auf der anderen Farm angezeigt, obwohl da nichts ist.

  • #137

    Habe nur eine Farm.


    Jetzt nach den Wartungsarbeiten gerade rein.

    Kino Belohung wieder diese Belohung bekommen.

    Jetzt ist sie auch da :D


    hatte auch immer nach dem einsammeln letzten beiden Tage, das ein Ladebildschirm einfach kam.

    Das wurde wohl jetzt mit den Wartungsarbeiten behoben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!