Sonderangebot 4000 Diamanten

  • #21

    Kleiner Tipp bei Kinguin.net gibt es ab heute wieder 16% Rabatt auf nahezu alles (maximal 120€ Warenkorb) mit dem Code "PEPPER0516" gute Möglichkeit um vergünstigt an Google Play Cards zu kommen :abklatsch

    “Orte, wo keine Katzen leben wollen, sollte man meiden, Havald”

    ― Richard Schwartz, Der Wanderer

  • #22

    hey,

    weiss dass jmd sicher, dass es diese Sonderangebote mit 30 Prozent Rabatt nicht mehr gibt oder sind das nur Vermutungen?

    Ich warte nämlich auch schon seit ewigen Zeiten auf diese Angebote und es kommt einfach keins.

  • #23

    Also im SC Store werden gerade die 10% Diamanten Angeboten. Das ist zwar immer noch nicht der kick und dann kann man es noch nicht mal in Deutschland kaufen. Im spiel selbst sieht es mau aus. Ich glaube das es vorübergehend abgeschaltet wurde.



    Kaum gepostet, geh ich wieder in den store und urplötzlich könnte ich jetzt doch kaufen, ist mir aber immernoch zu teuer

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #25

    Das 1. Sonderangebot im Spiel seit längerer Zeit

    Als hätten Sie es gelesen


    10%


    Natürlich warte ich auf 30 %

  • #27

    Was ne ungerechte verteilung für die Konsumenten, wie alles im Spiel.

  • #30

    Das hab ich auch, aber das ist ja wohl ein Witz.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!