Sonderangebot 4000 Diamanten

  • #1

    Sonst kam immer regelmäßig ein zeitlich begrenztes Angebot für 4000 Dias minus X Prozent. Irgendwie erscheint es mir, als käme das nicht mehr. Hat hier evtl. jemand andere Feststellungen gemacht? Danke vorab für eine Info...

  • #3

    Das ist das Angebot im Diamantenladen, genau.

    Aber zwischendurch bekam man doch immer so ein zeitlich begrenztes Angebot minus ich glaube 10, 20, oder 30 Prozent...und das kam bei mir gefühlt ewig nicht.

  • #4

    Bisher sind seit dem neusten Update noch keine Angebote in dieser Form gekommen. Ich warte nämlich auch auf 1500 dias mit 30%

  • #7

    Ich hab gleich drei solcher "persönlichen" Angebote in relativ kurzen Zeitabständen bekommen. Zwei waren in Verbindung mit Tools (Stadt und Silo) und eines nur mit Diamanten. Hab ich nicht genutzt, da ich keine zusätzlichen Diamanten benötige.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #9

    Die zwei Angebote mit den Stadt-Tools hatte ich auch. Und dann seit langem nochmal eins zur sofortigen Siloerweiterung.

    Aber ich meine, dass die Diamantenangebote sonst immer regelmäßig, alle 7 oder 10 Tage etwa, kamen. Unabhängig davon, wie viele Dias man auf der Uhr hatte...

  • #10

    Stimmt, es gab immer wieder Sonderangebote 4000 Diamanten für anfangs 60 €, dann 70 €, jetzt gibt es nur noch Kleinangebote, die bei Hochrechnung für 4000 Dias ca. 120 € kosten. Auch hier zeigt sich die „Inflation“!!!

    Oder der Anbieter möchte …..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!