Sonderangebot 4000 Diamanten

  • #33

    Das hängt wohl damit zusammen, wann man das letzte Mal etwas gekauft hat.


    Ich hatte darüber schon Mal irgendwo ein Thema gelesen, und da wurde es so erklärt, dass die hohen Sonderangebote dann kommen, wenn man lange nichts entsprechendes gekauft hatte.

  • #34

    Grad anders herum :smile: fängst klein an und das wird dann gesteigert. Haste dann mal was größeres gekauft, kommen die kleinen Angebote so schnell nicht wieder.


    Es sei denn, du bleibst danach abstinent

  • #35


    Eben - warum soll es beim Diamantenangebot anders sein als zB bei den Zeitverkürzern.

    Ich brauche noch 280.000 blaue Sterne bis Level 150 - - - - tut sich bis dahin nichts gravierende, was die Spiellaune wieder anhebt, werde ich wohl meine Farm stilllegen. Momentan ist ein "Riesen-Wurm" drin - - - es gibt nicht mal vernünftige Derbyaufgaben.

    Meine Holde und ich - wir zwei beide sind uns einig, dass wir den Abstieg in Kauf nehmen statt zB 27 Zwiebeldogs als Blütenaufgabe herzustellen. :nixweiss3:

  • #36

    Genau deshalb spiele ich das Blütenderby schon lange nicht mehr. :beidedaumen

  • #39

    Noch kann euch jemand überholen 😉


    Wir hatten dieses Mal richtig Glück vier Blütenaufgaben als Bergbau Aufgabe so einen Raketenstart hatten wir noch nie😂👍🏼

    Ziehen den Rest jetzt auch noch mit Blütenaufgaben durch!

    “Orte, wo keine Katzen leben wollen, sollte man meiden, Havald”

    ― Richard Schwartz, Der Wanderer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!