Sonderangebot 4000 Diamanten

  • #14

    die kleinen dia Pakete mit deko kommen ja noch, aber im Vergleich zu den großen sind sie im Endeffekt viel teurer.

  • #16

    Das ist der Standardpreis. Bei meinen kleinen Famen habe ich auch immer mal wieder Sonderangebote erhalten, weil ich dort noch nie was gekauft habe. Habe aber jetzt nicht drauf geachtet, wann das das letzte Mal war.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    nein Schneekatze , es ploppt rechts mittig alle paar Monate ein Angebot mit glaube 15 % ? Dann 20 % ? Und dann 30 % auf. Und ist 24 std gültig.


    Ich selbst hab mir schon längere zeit nichts mehr dort geholt, aber jetzt hätte ich mal gern wieder was.

  • #18

    Macht halt einfach Sinn das ganz große zu kaufen dort hat man den besten Preis pro Diamant.


    Wenn man noch vorher die Möglichkeit hatte sich eine günstige Google Play Card abzugreifen macht man damit dick plus und hat lange Ruhe ✌🏻😊

    “Orte, wo keine Katzen leben wollen, sollte man meiden, Havald”

    ― Richard Schwartz, Der Wanderer

  • #19

    Hallo @all,

    also wenn ich das richtig verstehe kommen diese Angebote nicht mehr :rolleyes:

    Dass die Preise gestiegen sind bei diesen Angeboten ist in der heutigen Zeit ja fast klar gewesen, aber so gar keine Angebote mehr finde ich persönlich auch nicht ok, denn die Standards sind einfach zu teuer :(

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!