Update 68 MB verfügbar für Android und jetzt auch für iOS

  • #41

    Das ist ja wirklich blöd. Ich sollte den Thread Titel nochmal ändern. Völlig unverständlich, daß Android das Update bekommt und iOS ausgespart wird. Ich dachte, es handelt sich nur um eine kleine zeitliche Verzögerung, aufrecht örtlicher Gegebenheiten, aber das scheint nicht der Fall zu sein.


    Es tut mir wirklich sehr leid für die Apple Nutzer, so hatte ich mir das nicht vorgestellt, und Ihr bestimmt auch nicht. Ich hoffe sehr, daß da noch was kommt....

  • #42

    Geht mir auch so.

    Ich finde es auch viel entspannter am Tablet zu spielen als am Smartphone.

    Das große Display macht die Bedienung viel angenehmer und ist auch für die Augen nicht so anstrengend.

    Wahrscheinlich ist das große Display auch mit der Grund, warum ich mir - egal bei welcher Bedienung - das Menü nicht selbst mit der Hand verdecke.

    Am Handy habe ich noch nicht getestet.


    Kleine Info am Rande: Längere Texte funktionieren auch am Tablet sehr gut. Ich schreibe auch gerade am Tablet mit 10 Finger blind. ;)

    Du hattest mal geschrieben, du hast ein S7+. Hast du da gar kein Cover mit Tastatur?

    Das Tablet ist übrigens mit dem sog. POGO-Pin ausgestattet. Mit dem richtigen Cover ist die Tastatur innerhalb Sekunden aktiv und braucht dazu nicht mal Bluetooth.


    Da es um das verschieben des Menüs geht, denke ich schon, dass das auch auf iOS kommen wird.


    Bei Android kam übrigens auch im Spiel die Meldung, dass ein optionales Update verfügbar ist.

    Wie ist das sonst bei euch bei iOS bei optionalen Updates?

    Wenn das bei euch genauso ist, mal darauf achten, ob in nächster Zeit beim Start von Hayday diese Meldung erscheint.


    Da es aber ein anderes Betriebssystem ist, vielleicht braucht Hayday hier einfach noch etwas für die Umsetzung.

    Oder es liegt an Apple und wurde noch nicht freigeschaltet. :nixweiss3:


    Schade, dass hier die Informationspolitik von SC nach wie vor so schlecht ist.

  • #44

    Aktuell läuft eine Wartung.

    Geht man auf Info, wird man auf Facebook umgeleitet und kann dort lesen, dass die Wartung bedeutet, dass dann auch die iOS-Spieler die Verbesserungen des optionalen Updates genießen können.

  • #47

    Habt Geduld, da kommt auch bestimmt bald was für ios. Es kann ja nicht sein, das Android besser dasteht als ios. Anscheinend ist noch nicht alles fertig gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!