Zeitverkürzung bei den Maschinen

  • #21

    Ich weiß ja auch nicht wieso hier der Wurm drinnen ist, meine Babyfarmen haben alle die Verkürzung, nur meine Hauptfarm nicht 😂


    Ganz ehrlich, es ist mir egal, ich habe genug Speicherplatz und genug Produkte, von daher.....

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #22

    Habe ich aber auch, beim ersten Mal 30 Minuten für zwei Maschinen, jetzt 10 Stunden warten.

    Beim Marmeladekocher konnte ich für eine Marmelade zweimal um 10 Minuten verkürzen, nach der Wartezeit von 30 Minuten. Was jetzt nicht wirklich was bringt, wenn es aber mit 50 Prozent laufen sollte, dann könnte man einen Gegenstand innerhalb dieser Wartezeit komplett durchbekommen. Also nach 30 Minuten zwei langlaufende Gegenstände auf zwei verschiedenen Maschinen fertig haben.


    welche Zeiten hast du denn?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einer von vielen Jens mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #24

    …ich weiß überhaupt nicht, wovon ihr hier sprecht :nixweiss3: , dabei war ich heute garnicht solange in der Sonne :krank14:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #25

    Scheinbar doch 🤣


    Es geht um die Zeitverkürzung via Werbung bei den Produktionsmaschienen, das hatte doch beim Osterupdate nicht gefunzt und wurde scheinbar jetzt aufgespielt aber funzt immer noch nicht akkurat bzw. bei manchen gar nicht.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #26

    Glaub ich dir. Deine Stadt wartet ja auch jederzeit auf dich.


    Aber gerade für ein Schiff - vorallem beim Puzzle-Event oder dem einmal im Jahr statt findenden Rollen-Event - kann es sich schon lohnen, wenn man gerade lange Produktionszeiten um 50% reduzieren kann.

  • #27

    Bin immer noch bei 5 Minuten Reduzierung pro Maschine...


    Habe es heute Mal beim Brot spaßeshalber ausprobiert.

    Brot Laufzeit 4 Minuten

    Verkürzung 5 Minuten nach anschauen vom 20 sec Film.

    Brot starten 4'

    Reduzierung anklicken und Film schauen bis 3'30

    Reduzierung wird ausgeführt

    Brot läuft noch 5 sec(!) bis es fertig ist.

    :denk4:

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!