Zeitverkürzung bei den Maschinen

  • #11

    Da funktioniert doch wieder mal gar nichts wie es soll. :nixweiss3:


    Die 50% ist das, was ich aus der Vorankündigung beim Update noch im Kopf habe.

    So war die Funktion ursprünglich gedacht gewesen.


    Hab es auch gefunden. Bei mir steht bei einer Maschine beim Produkt dann 2 Minuten. :lachen7:

  • #12

    und ich frage mich langsam, warum meine 4 farmen garnichts haben. mensch....


    Kann das noch jemand mit sec topen ?? Mal abwarten Peekaboo


    Ach und jetzt sind meine 10 Minuten Kontingente für heute ausgeschöpft, muss bis morgen warten damit ich es nochmal nutzen kann .... ähm , morgen will ich aber eigentlich was besseres.

    2 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #14

    Scheint wohl Glücksache zu sein, welche Verkürzung man bekommt, ähnlich dem Kinoticket Verteilungsrhythmus.


    Mal 2 Minuten.

    Mal 10 Minuten.

    Mal X%.


    Und man muss ja ne „2 Minuten“ Reduzierung nicht machen (zumal die Werbung fast ner Minute dauert), dadurch kommt man auch nicht in die 30-Minuten-Pause ..

    So what?


    Ein neuerliches Geschenk eines Gratis-Browser-Games … und es wird trotzdem gemeckert …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #15

    Das wäre ne Erklärung…


    Aber ist es auch Glücksache, dass man überhaupt die Möglichkeit zum verkürzen bekommt?


    Hab mal Spiel komplett geschlossen und bin übern AppStore gegangen, keine Aktualisierung vorhanden… also bei mir alles wie immer. Das wundert mich etwas.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #16

    Ich bekomme jetzt bei jedem ersten Teil, was in der Maschine läuft, die Verkürzungsanzeige, immer 5 Minuten, also leider keinen Wechsel. Aktiviere ich diese durch schauen des Videos, bleibt die Anzeige auf aktiv, auch nachdem die 5 Minuten herum sind.


    Sieht aber eher danach aus, das es wie beim ersten Versuch läuft, wieder komisch verteilt, wieder alles dabei zwischen gar nicht und Minuten und Prozent.

    Also zweite Probephase....

    Vielleicht klappt es ja Mal für alle gleich.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #18

    Da stimm ich zu. Eine Minute Werbung für 2 Minuten Verkürzung machen keinen Sinn.


    Gemeckert hab ich allerdings nicht. Nur festgestellt und gewundert.


    Mal davon abgesehen sehe ich ein angekündigtes Feature von einem Update nicht als Geschenk bei dem die Funktionsfähigkeit egal ist.

    Es ist eine neue Funktion und die sollte dann schon wie angekündigt funktionieren.

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Update 68 MB verfügbar für Android und jetzt auch für iOS“ zu „Zeitverkürzung bei den Maschinen“ geändert.
  • #20

    Wir glauben dieses Thema hatt einen eigenen Thread verdient. Deshalb dürft ihr hier gerne weiter eure Erfahrungen dazu mitteilen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!