Neue Produkte: Schokowaffeln und Orangensalat

  • #4

    Es handelt sich hierbei um ein Mini-Update welches offensichtlich noch nicht überall funktioniert.

    Mit enthalten sind auch 3 neue Zäune /Wege und ein Pelikan.

    Mehr Infos dazu gibt es leider noch nicht.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #6

    Ein Besuch auf Gregs Farm bringt alles zum Funktionieren

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    @Uwegen, wie sehen dann die neuen Zäune und Wege aus?

    Ich finde bei mir nichts.

  • #9

    Bei mir kommen keine Neuigkeiten an, weder die Zeitverkürzung der Maschinen, noch die neuen Produkten.


    Habe das iPhone 14 Pro und das iPad 9. Generation, die Updates sind auf dem neuesten Stand. Am Equipment kann es eigentlich nicht liegen 🤨


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Habe Greg besucht und schon klappt es 😅

    Einmal editiert, zuletzt von Farmplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Farmplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!