Ereignis Kalenderwoche 22/2023

  • #34

    Ich bezweifle, dass das mit rechten Dingen zugeht. Aber manche tun alles, nur um auf Platz 1 zu stehen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #36

    Ja das ist wirklich ein schönes Ergebnis und war auch nur zu schaffen weil sooooviele mitgekämpft haben. Ich habe auf beiden Farmen die Buchstaben geliefert bekommen aber leider fehlt auf meiner großen Farm das zweite "A" ....Ich hoffe, bei Euch sind alle Buchstaben angeliefert worden.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #38

    Da das Ziel erreicht worden ist, kann ich mich ja mal outen. ich war einer von wenigen, die sich nicht richtig ins Zeug gelegt haben.

    Mir ist nach wie vor schleierhaft, wie man so einen Hype um solche Buchstaben machen kann und sich alle auf diese Buchstaben stürzen. Über 9 Millionen Schiffe für eine Buchstabenreihe, mit der man HAYDAY bilden kann und dann auif seiner farm den Namen des Spieles zu bilden?!? Nur damit jeder sehen kann, das man HAYDAY spielt?!?

    Wieso kann man nicht alle Buchstaben anbieten (meinetwegen auch zum Kauf oder im Fampass), damit jeder seinen eigenen Schriftzug kreieren kann? Wird doch teilweise auf Feldern oder mit Deko gemacht, dort findet man auch eigene Kreationen und selten HAYDAY als Schriftzug.

    ich weiß, ich stehe nicht auf Deko und kann es von daher noch weniger nachvollziehen.

    Aber da es bei diesem Event ein Puzzelschiff und eines für den Farmpass gab, habe ich jetzt A und Y im Lager liegen, ansonsten bin ich da nicht hinterhergewesen. Sorry, das ich das nicht unterstützt habe, umso mehr freue ich mich, das es geklappt hat, wenn auch wieder mit fragwürdigen Einzelergebnissen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #39

    Screenshot_20230605_120205_Hay Day.jpg


    Wir haben das Ziel erreicht. Dank des großartigen Einsatzes vieler Farmer konnten wir auch den letzten Buchstaben ergattern.

    Ich habe jetzt nicht nur auf der Farm sondern auch in der Stadt den HayDay-Schriftzug , der für jeden Besucher schon vom Zug aus, sofort zu sehen ist.


    Screenshot_20230605_120315_Hay Day.jpg


    Screenshot_20230605_120945_Hay Day.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!