Nächstes Update steht in den Startlöchern

Wenn nicht mal der Pelikan da wohnt ...

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich habe mir den Sneak peak nicht angeschaut, wann kommt das Update? Montag Mittag?

Gibt es wirklich Fischreiher mit lila Federn? Schaut traurig drein.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Schon wieder eine neue Maschine, welche Überraschung....😬😵‍💫😕

Ohne mich, vorerst. Kommt Platz....was aber wohl Monate dauert.....dann überlege ich nochmal, was ich mache. Bis dahin hilft Tom. Ich hab so viele Toms, damit kann ich die Tapete pflastern.

Also mir gefällt der Fischreiher sehr gut…😃

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Die neue Maschine ist dann wohl eher für die ganz hohen Level, damit ihnen nicht langweilig wird. Hab noch nicht alle Maschinen und wird auch noch dauern.

Neue Pflanze zieht wieder neue Produkte nach sich.

Wird immer unübersichtlicher in der Scheune. Wann kommt dazu endlich eine Verbesserung ?

Es sollte sich mal auf Verbesserungen konzentriert werden und Fehlerbehebung.

:kopfanwand

Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

Nein, nicht für das ganz hohe Level. Sondern für Level 77!

Damit gibt es in dem Level dann 2 Maschinen zu kaufen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!