Nächstes Update steht in den Startlöchern

  • #21

    Ich schätze auch das es Erdmännchen sind und die Federn :nixweiss3:…lassen wir uns mal überraschen :partybox:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #23

    Es gibt eine neue Maschine, Omelette Station.


    Außerdem gibt es 2 neue Vögel für das Vogelhaus nämlich Fischreiher und Babyerdmännchen.

  • #26

    Jop, reißt einen nicht vom Hocker alles in allem aber ich freu mich trotzdem über jedes Update :girldaumen2:

    Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

    Sie tötet ohne Blutvergiessen.


    „Chinesisches Sprichwort“

  • #28

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, immer nur das Gleiche…


    Manchmal bin ich nur 1-2 mal am Tag kurz auf der Farm, oder gar nicht… sprich ich spiele zu wenig, um genügend Eier und Milch selber von meinen Tieren abzugreifen….. die meiste Zeit im Spiel verbringe ich dann in der Zeitung auf Suche nach Eier und Milch und hüpfe über die Nachbarfarmen und oft genug geht man leer aus. Dann ist meine Zeit im Spiel wieder vorbei aus welchen Gründen auch immer oder ich klappe das Spiel zu, weil ich aufgrund von Mangel dieser Basisprodukte auch nix produzieren kann.

    Jaaaahaaaaa das liegt an meiner Spielweise bzw. weil ich nicht ständig ins Spiel springen kann.

    Ich spiele lieber einmal am Stück…. Aber wenn das unter einer Stunde ist (länger am Stück ist mir auch wieder zu viel) hab ich trotzdem nur 15 Milch aus meiner Farm und 36 Eier


    Und nun kommen wieder neue Produkte dazu, hach ja


    Rose und Ernest helfen, wenn ich Schübe habe, Tom läuft auch mal mit Schub, aber meistens ohne Gelegenheit, ihn auch alle 2 Stunden laufen zu lassen… Naja, mein Problem, ich weiß

    :zwinkergrins:


    Aber das Update wird es nicht verbessern :nixweiss2:


    Wenn der Reiher beim Angeln helfen würde fänd ich cool :daumenhoch


    Nunja, dann werd ich halt mal schauen, was ich auf der Farm mal wieder an Deko einlagere, um Platz für ne Maschine zu schaufeln. Die wird dann gekauft und neues Zeug hergestellt. Damit hat es sich dann wieder.


    Sorry, dass ich wenig begeistert klinge… Werde trotzdem weiter spielen :grins:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #29

    Level 77?! Wirklich?

    Das ist ja hochintelligent. Bekommt man nicht mit Level 77 auch die Tacoküche?

    Laut Wiki für 700.000 Münzen.


    Man darf also bei erreichen von Level 77 mal eben 700.000 + 600.000 = 1,3 Mio hinblättern. <X

    Chris - SC Was hat sich euer Entwicklungsteam denn bitte dabei gedacht?


    Danke, aber auf solche Updates kann man echt verzichten.

    Macht doch lieber weniger Updates und überlegt euch dafür wirklich irgendwas tolles.

    So etwas wie das Event mit der Verpackungsmaschine war wirklich toll.

    Das tolle neue Menü bei den Maschinen finde ich auch super. Endlich sieht man auf den ersten Blick die Bestände.


    SOWAS! wünschen sich die Spieler!

    Der Wunschbereich hier ist voll mit tollen Ideen.

    Ein ganz großer Wunsch von vielen wäre z.B. eine Sortierung für die Scheune.


    Aber keiner braucht ständig neue Maschinen, Pflanzen und noch mehr Tiere fürs Reservat.

    Es wurde schon mehrfach erklärt, es bringt nur Probleme und mindert den Spielspaß.


    Maschinen und noch mehr Produkte bringen nur ein Problem mit der Scheune, weil man gar nicht so schnell erweitern kann, wie neue Sachen dazu kommen.

    Pflanzen bringen das gleiche Problem beim Silo.

    Und zu wenig Felder zum Anpflanzen.

    Vorallem wenn das Zeug in so niedrigem Level eingeführt wird.


    Tiere fürs Reservat - das Sammeln der Puzzle macht schon lange keinen Spaß mehr und ist nur noch nervig.

    Chris - SC die Entwickler sollten dringend mal selbst testen und zwar in dem man eine Farm mal bei 0 anfängt und versucht sich hochzuarbeiten und mal spürt wie entmutigend es ist wenn man dann auf das Puzzlebuch stößt und 20 oder mehr Tiere vor sich sieht.


    Statt neue Tiere führt lieber mal die Funktion ein, dass man wählen kann welches Tier man sammeln will.

    Wenn man unbedingt die Spannung aufrecht erhalten will, dann legt doch von mir aus fest, dass man 3 Tiere auswählen muss auf die sich die Puzzle verteilen. Aber auf ALLE?! :schreck2:


    Ich verstehe wirklich nicht, warum man unbedingt so viele Updates rausbringen muss, wenn man eigentlich aber gar keine guten neuen Ideen hat!

    Nun aber die Maschine in ein Level zu schieben in dem bereits eine teure Maschine steht, schießt (für mich) aber schon absolut den Vogel.

    Absolut gedankenlos.


    Ein Update sollte ein Spiel eigentlich verbessern! Und nicht zu neuen (Spiel)Problemen führen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!