Nächstes Update steht in den Startlöchern

  • #65

    Screenshots machen nicht vergessen!

    Nützt allerdings auch nichts, wenn HD bzw. SC es nicht gebacken bekommt (verschwundene Gutscheine und Schübe).

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #66

    So, dieses hier schon angesprochene LKW-Event erwartet uns am Dienstag bis Donnerstag, wo es anscheinend eine Konfetti-Kanone zu gewinnen gibt.


    Hier die Wochentafel, die ich wieder von HayDays Twitter-Account kopiert habe:


  • #67

    Wann kommt denn nun endlich das Update??


    Wann kommt denn nun endlich das Update.

    Einmal editiert, zuletzt von gs52 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gs52 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #68

    SC hat bisher noch keinen Termin bekannt gegeben. Also überraschen lassen.


    Ich denke sie testen noch.

    Ich bin da lieber geduldig und warte ab, als dass sie wieder einen festen Termin mit Gewalt einhalten und hinterher ist die halbe Farm zerstört.

  • #69

    Das Update kommt diese Woche, ich schätze mal morgen, weil es sonst auch immer montags kam.


    Über der Wochentafel steht bei Twitter und mittlerweile auch bei den News im Spiel:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!