• #11

    Nach was hattest du denn gesucht?


    Ich hab jetzt in die Forumssuche nur mal "support kontakt" eingegeben und schon kommen die Beiträge.


    Schau mal hier in dieses Thema rein.

    Auf Seite vier hatte ich schon mal erklärt, dass es unterschiedliche Menüpunkte gibt. Konnte damals aber keine Screenshots machen.

    Auf Seite 5 hat ein anderes Mitglied auch Bilder eingefügt.


  • #12

    Also ich weiß nicht ich glaube ernsthaft ich bin echt zu blöd

    Wen ich eingebe Support kontaktieren komm ich zwar hin aber schreiben kann ich da nichts

    Wahrscheinlich werd ich mich damit zufrieden geben das es nun mal so ist

    Wie gesagt tun oder schreiben kann ich eh nichts

    Weg ist weg

  • #14

    Richtig!

    Mir ging es nur darum, dass hier im Forum schon zig Anleitungen existieren wie du im Spiel an den Support kommst.

    Das findest du über die Suchfunktion.


    Unter dem Link, den ich dir oben eingefügt habe, findest du ebenfalls eine Erklärung. Auf Seite 5 sind Screenshots wie du IM SPIEL vorgehen musst um den Support zu erreichen.


    Und richtig, erstmal kannst du nicht schreiben sondern musst dich durch ein Menü mit vorgefertigten Antworten bzw Themen durchklicken.

  • #15

    Putzy s Farm


    Manchmal schalten die anscheinendend ihre Kommunikationsblase ab.

    Ich hatte das gestern getestet. Dann findest du keinen Weg dorthin.

    Schau noch mal nach, vielleicht klappt es heute oder morgen.


    Drück dir die Daumen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!