Bugs Sommerupdate 2023

  • #31

    bin gerade geschockt, das Geburtstagsevent hat sich gerade auf meiner kleinen farm resetet und ich soll bei null anfangen. Ich war fast fertig damit. Was ist passiert? Hab gerade 4 Hummer eingesammelt und dann war alles weg. Hatte noch mehr als 200 Aufgaben, die mir davor zur Verfügung standen. Alles auf 0 jetzt

  • #32

    Hab gerade auf FB gelesen, dass noch mehr betroffen sind. War heute schon Wartung? Hängt vielleicht damit zusammen :denk4:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #38

    Hier kommt man zum Chat Screenshot_20230619_150412_Hay Day.jpg


    Screenshot_20230619_151819_Hay Day.jpg



    Auf die blaue chatblase gehen... dann Fehlerbehebung auf fehler melden und evt noch sonstiges bis unten die konservation startet.

    Screenshot_20230619_150446_Hay Day.jpg

    Screenshot_20230619_150530_Hay Day.jpg


    Neue Konversation starten

    Screenshot_20230619_150638_Hay Day.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #39

    Hat noch jemand das Gefühl, dass hayday neuerdings in Warteschlange gegebene Aufträge vergisst? Es ist in den letzten 2 Tagen so oft gewesen, dass Sachen nicht produziert wurden, bei denen ich mir sicher war, dass ich sie in Auftrag gegeben hatte, dass es kaum noch ein Versehen sein kann. Ich kann es aber nicht belegen und habe auch wenig Lust, von allem Screenshote zu machen.....

  • #40

    Hast du mehrere Farmen zwischen denen du switcht?

    Wenn ich zu schnell die Farmen wechsel, dann ist mir das auch schon passiert.

    Scheint so als braucht Hayday etwas um den Spielstand auf den Server zu speichern und wenn man kurz nach dem befüllen sofort wechselt, dann hat er den Auftrag noch nicht gesichert.


    Hatte ich schon mehrfach (vor dem Update).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!