Habt ihr auch diese benachrichtigung per email erhalten?

  • #8

    Ich hab die auch nicht bekommen. Aber auf FB wird auch darüber er diskutiert. Es bedeutet wohl, daß ab September der Support nichts mehr macht, wenn es Probleme gibt mit der Emailadresse, die mit der SC-Id verknüpft ist.

    Wie ich das verstanden habe sollte jeder seine Farmen mit der SC-ID absichern, weil das eben am sichersten ist.

    Über die Einstellungen im Spiel kann man dann die Mai-Adresse selber ändern, aber das geht nur dann, wenn die Farm auch entsprechend abgesichert ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    ich glaube,????? Weiß natürlich nicht ob das zutrifft


    es hat mit der endgültigen "konto Absicherung" die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann zu tun. Wer das wieder in den altzustand mit id und email machen möchte muß vor dem Stichtag den Support kontaktieren.


    Jasmin2017 , wie interpretierst du oben ☝ die Informationen?

    filetgro , auch auf deine Übersetzung würde ich mich freuen.


    Liege ich falsch?


    Oder deine Variante:


    poweroma , du hast es ja selbst schon geschrieben und gilt für alle , die Email Probleme bzw. Id Anmelde Probleme bei hayday haben


    Dann hast du nach dem update keinen Zugriff mehr auf dein Konto und musst "vorher" unbedingt den Support kontaktieren weil danach kein Support mehr helfen wird/ kann.

    5 Mal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #10

    poweroma

    Woher hast du die Info, dass der Support nicht mehr hilft, wenn es Probleme mit der Mail gibt?



    Zum Screenshot oben:


    Mein Englisch ist nicht so gut, ich habe es daher einfach mal in einen Übersetzer eingegeben und das kommt dabei raus:


    Es geht also (in der Mail) nur darum, wenn man sein Spiel(erkonto) mit Supercell ID verknüpft und gesichert hat, dann kann man das ab September nicht mehr rückgängig machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!