Bot-Angebote | Was ist da los?
-
-
-
-
-
#263 Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand erklären, warum im Shop für Käufe fast nur ein Spieler in der Zeitung ist und man somit nichts kaufrn kann , weil natürlich alles weg ist?
Wie ist das möglich, daß z.B. beim Weizenverkauf fast die ganze Zeitung immer derselbe Spieler als Vetkäufer steht? Ich finde das so blöd, keine Chance zum Einkaufen.
-
#264 Es war ja schon vor dem Update so, dass die Sachen schnell weg waren, aber ich hatte trotzdem hin und wieder Glück. Seit dem Update ist immer alles weg, Shop leer oder alle Kisten grau oder sie werden durchs Daten-Nachladen gerade grau mit dem Hinweis "schon gekauft". Wenn der Verkäufer live neue Ware einstellt, fällt auf, dass die Kiste direkt grau wird, das ist vielleicht eine zehntel Sekunde, wie ein Wimpernschlag. Finde ich sehr ungewöhnlich, wie man so extrem schnell persönlich reagieren kann, und das andauernd. Mittlerweile vermute ich hinter allem eine Manipulation. Um die 30 Inserate derselben Farm habe ich an hayday gemeldet, auch hier läuft ja ein Bot, der mir stets die gleiche Antwort gibt. 5x habe ich in diesem Jahr bisher an den Support geschrieben, die Antwort war 5x diese:
-
-
-
-
-
-
#268 Alles anzeigen
Ich übersetze die Antwort kurz … "Rutsch mir doch den Buckel runter"
PS: mittlerweile glaube ich nicht mehr an Bots - das sieht eher nach einem Datenbank-Fehler aus!
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!