Kein Gemeinschaftsbeitritt bzw. Löschung des Accounts möglicj

  • #11

    hallo small world doris,


    auf meiner farm mit dem kleinem Level hab auch, genau solche Problem, wie du hier schilderst.


    Man schickt mir eine Einladung von einer GM, aber diese Einladung kommt nicht an.

    Diese Briefumschlag ist bei mir nicht vorhanden.

    Echt seltsam :denk4: .


    Ich hoffe, dass du Hilfe von Support bekommst.


    Liebe Grüße,


    Raidina

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • #12

    von welchem Briefumschlag sprecht ihr hier eigentlich?


    Eine Einladung kommt doch ganz normal im Chat an bzw in dem Reiter mit dem Umschlag.

    Und der Reiter fehlt euch?

    Oder der komplette Chat?


    small world doris

    Welches Level ist deine Bekannte eigentlich?


    Hier wurde auch auf Muppie angesprochen.

    Bei ihm hatte der Posteingang von Hayday gefehlt. Der Brief in dem es die Hayday-Neuigkeiten gibt.

    Da landen aber ja keine Einladungen von einer GM. :denk4:

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #15

    Kurzes Update …vom Support wurde angeregt, das Kennzeichen „ familienfreundlich „ zu aktivieren …jetzt hat es geklappt und wir sind froh …sowas unklares kann ich ja garnicht leiden 🙄…das will ich dann wissen, warum etwas nicht geht 😊

  • #19

    Danke für die "Lösung".


    Das ist ja mal extrem unlogisch.

    Anders herum hätte ich es verstanden. Ich hatte mir eure GM auch mal angesehen und hatte genau nach dem familienfreundlich geschaut und geprüft ob das aktiv ist. Dachte vielleicht seid ihr "familienfreundlich" und bei deiner Bekannten passt deswegen etwas nicht, weshalb sie nicht rein kann.


    Aber dass familienfreundlich aktiv sein muss, weil es ohne diese Einstellung die Probleme gab. Das will auch in meinen Kopf überhaupt nicht rein.

    Extrem unklar.


    Aber Hauptsache es hat nun geklappt. Freue mich für euch.

  • #20

    Verstehe aber dann trotzdem nicht, warum ich ohne Probleme in die GM gehen konnte und die andere Userin nicht. :fragez:

    Wenn es an dieser Einstellung gelegen haben soll, hätte es doch grundsätzlich nicht klappen sollen.

    Alles sehr merkwürdig. :denk4:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!