Kraftstoff immer nur 6!

  • #12

    CaT Babsi


    Das ist auch nicht so einfach. Man kann gewisse Dinge nicht so einfach abschalten wie man einen Lichtschalter umlegt.


    Ich finde es übrigens sehr passend, was Du auf der vorherigen Seite geschrieben hast. Manche haben wirklich mehr Glück als andere, nicht nur einmal, sondern sozusagen generell. Und das Mittelmaß gibt's natürlich auch.


    Da ich auch nicht so ein Glückskind bin, verkneife ich es mir, mit Diamanten nachzuhelfen, denn das klappt so gut wie nie. Glück läßt sich nicht zwingen. Was den Kraftstoff angeht, kann ich diesmal nichts zu sagen, weil ich das Tal mangels Interesse noch nicht betreten habe.


    In der Vergangenheit hatte ich aber auch viele 6er, jedoch nicht nur. Wenn das Tal resp. das mit dem Sprit so nervt, würde ICH das Tal links liegen lassen.

  • #13

    Es gibt doch Zusatzaufgaben für neuen Kraftstoff, ansonsten empfinde ich Hay Day eigentlich sehr entgegenkommend in Sachen Geschenke. Aber vielleicht ist das auch eine Frage des eigenen Levels. :girli3:

  • #14

    Also ich hab schon oft festgestellt, dass gerade meine kleinste Farm oft im Tal die A…-Karte mit der 6 zieht, als wenn man es den kleineren Leveln extra schwer machen will, da hat man ja auch wegen geringerer Felderanzahl oft nicht die Möglichkeit,

    mit Pflanzenanbau auf 550 Talpunkte zu kommen… nochmal ärgerlich…

    Aber lieber Pech im Spiel als im Real Life…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #15

    Spiele seit 2016 und hab es bisher erst zweimal auf 550 Punkte geschafft. Meist nur 100 und seltener 200. Oft auch 20 oder 50, wenn mir die Aufgabe dafür zu "doof" ist.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #17

    Ich hacke nicht auf dir rum 🤔 sondern in dieselbe Kerbe 👍👍 … ist bei mir auch oft so 😳

    Einmal editiert, zuletzt von Bienchen Blanca () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bienchen Blanca mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #20

    hatte gestern auf 1ner farm 4x 6 hintereinander.


    Die anderen 4 farmen hatten gute 7 -9 drehs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!