Herbstupdate 2023 kommt bald

  • #12

    Es sieht ganz nach Hafer und Müsli aus, ob es dann für das Müsli eine neue Station zu kaufen gibt, bleibt abzuwarten.

    Ich freue mich sehr, noch mehr Gerichte die Milch benötigen *die Ironie* 🤨

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #15

    Wo soll eigentlich das ganze Futter für die Tiere herkommen? Ich hab noch lange nicht alle Tiere und hab jetzt schon Probleme, das Futter herzustellen. Die Katzen füttere ich schon ewig nicht mehr, weil die Milch hinten und vorne nicht reicht. Also ich kann dem nichts abgewinnen 🙄

  • #16

    Oje, scheint mir da sinnvoll ein Handy mit großen Tasten zu installieren und der Kurzwahlnummer von PETA bzw. Katzentraum . 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #19

    Ich bin bekanntermaßen kein Fan von den Updates, da, wie bereits geschrieben wurde, seit längerer Zeit immer dasgleiche zu erwarten ist. Neue Maschine, neue Pflanzsorten, ein neues Zootier etc.


    Auf der anderen Seite bin ich froh über Updates. Solange diese von SC ausgerollt werden, pflegen sie das Spiel und stampfen es nicht ein. Ich spiele zwar weniger, aber missen möchte ich es nicht. Da würde dann was fehlen. 🙂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!